Kann mal wieder net schlafen....
Hab mich die letzte Zeit etwas rar gemacht, hatte irgendwie viel um die Ohren. Aber ich hab immer mal wieder als stille Leserin geschaut, was hier so los ist. :-) Ich kann mal wieder nicht schlafen und da fällt mir ein kleiner Sinnlosbeitrag ein :
Ist euch auch aufgefallen, dass so langsam alles net mehr so leicht ist?? Also mir jedenfalls nicht. Wenn ich lange stehe, oder laufe, tut mir der Rücken tierisch weh. Außerdem mein ich immer, mein Bauchi zieht mich nach unten. Wenn ich Treppen steige, bin ich total schnell außer Atem... Und das "dicke Ende" kommt ja erst noch. :-))
Naja, ich wünsch allen eine gute Nacht!
Jana
Re: Kann mal wieder net schlafen....
ich hab es noch in den ohren wie sich alle beschwert haben das sie *garkeine* ss anzeichen haben und auch noch keinen bauch.
und ich als gestandene mami dachte mir immer "wartet nur ab!!!" und nun geht es los mit dem oh, ich bin so unbeweglich, der bauch drückt, bin so schnell aus der puste und und und *GGGGGGGGG*
wird noch schlimmer und zum schluß sind wir alle froh wenn es geschafft ist *babytrittmichheuteganzschlimm* heul, jammer, wein!!!!
ich wünsche dir auch eine gute nacht und uns allen noch eine schöne kugelzeit!
glg katja 25+1
hihi
dem kann ich nur zustimmen...
Ich bin man auch lieber ganz still,ich fühl mich nämlich zeitweise jetzt schon wie 80 und jetzt fängt der Bauch ja erst so richtig an zu wachsen...
GLG Immi+Zoé,die mir heute auch keine Ruhe lässt...
Re: Kann mal wieder net schlafen....
lg
silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen