Suchen Menü

Kann mal bitte wer anderes Wetter bestellen ?

Guten Morgen,
mensch, ich hab langsam die Faxen dicke, es regnet seit Tagen unaufhörlich bei uns. Unser Garten ist langsam ein Swimming Pool und ich hab echt keinen Bock mehr darauf.
Wo ist bitte schön die Sonne, wenn sie jemand gesehen hat, mal bitte hier vorbei schicken, okay ???
Ansonsten gehts uns gut, Jule hat heute nacht wieder 8 Stunden am Stück geschlafen und ich bin richtig ausgeruht.
Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag !
Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04
Bisherige Antworten

Das bleibt die ganze Woche so,kotz!!

Hmmm, wie kommt Maja im Babysafe einigermassen...

...trocken zum Auto??
*rätsel*
Shit Wetter, und einkaúfen muss ich auch noch:-(
GLG Aleah

ReRegenschirm?

oder ne leichte Decke drüber??

Re: Kann mal bitte wer anderes Wetter bestellen ?

Hallo meine Süsse!!
Ich würde auch anderes Wetter bestelle,wenn ich könnte bei und schüttet es auch,wie aus Eimern!!*schnief*
Ist ja wunderbar,wie schön Julchen in der Nacht schläft!!Gibts da einen Trick!!*wissen will*büttebütte!!
Hab euch lieb!!drück Euch!!
ggggglG u. euch auch einen schönen Tag!!Kaira u. Jolinchen die noch alle 3h Futter möchte TAG u. NACHT gäääääääähn

Re: Kann mal bitte wer anderes Wetter bestellen ?

Hallo kaira,
ja den gibts. man stille abends nicht mehr und bereite die Flasche mit bissel Griess zu *grins*. Hab ich bei Nic auch gemacht und ich hatte wundervolle, ruhige Nächte :-)
Ich wünsch Euch trotz den miesen Wetters einen schönen Nachmittag !
Und knuddel mal die kleine, süße Maus von mir :-)
GLG, YVonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: Kann mal bitte wer anderes Wetter bestellen ?

Hallo Maus!!
Danke, das du mir dein Geheimtip verraten hast.
Aber ich bin glaube ich,etwas schwer von Begriff.
Was nimmst du für Griss u. kochst du den??Wieviel kommt in wieviel ml Flasche.Also z.B.,wenn ich 100ml Flaschennahrung habe,wieviel Griss kommt dann da rein?
Da hast du dir ja was aufgehaltst!!Gibst mir einen Tip u. ich bin zu blöd u. stelle noch 100000 Fragen dazu!!
Knuddel deine zwei Süssen Niclas u. Julia auch mal von mir!!
drück Dich feste!!!gggglG Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen