Kann jetzt hier einziehen *freufreufreu*
Bin eben von meiner FÄ rein und kann mich jetzt ganz offiziell schwanger nennen. Bin zwar erst bei 5+0, hab aber schon einen winzigen Punkt sehen können. Das war echt schön. Langsam kann ich die ss realisieren. Erst konnte ich das wegen zwei Strichen auf nem Test noch gar nicht. Ich krieg echt ein Baby, das ist voll komisch und schön zugleich. Ich hoffe, daß ich von Übelkeit ein bischen verschont bleibe, merke bis jetzt nämlich noch gar nichts. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Den nächsten Termin hab ich erst am 19.09. wieder. Aber da kann man dann sicher schon das Herzlein sehen, kann es gar nicht erwarten.
Viele liebe Grüße
Elvi
Re: Kann jetzt hier einziehen *freufreufreu*
Re: Kann jetzt hier einziehen *freufreufreu*
Herzlichen Glückwunsch! :-)
schön, dass Du jetzt zu uns gehörst! :-) Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen. Wenn Du mit drauf willst, schreib' mir bitte die folgenden Angaben:
Name:
9monate-Name:
ET:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
ÜZ:
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
katrin+x (7+3)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen