Suchen Menü

Kann jetzt hier einziehen *freufreufreu*

Hallo Ihr Lieben!
Bin eben von meiner FÄ rein und kann mich jetzt ganz offiziell schwanger nennen. Bin zwar erst bei 5+0, hab aber schon einen winzigen Punkt sehen können. Das war echt schön. Langsam kann ich die ss realisieren. Erst konnte ich das wegen zwei Strichen auf nem Test noch gar nicht. Ich krieg echt ein Baby, das ist voll komisch und schön zugleich. Ich hoffe, daß ich von Übelkeit ein bischen verschont bleibe, merke bis jetzt nämlich noch gar nichts. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Den nächsten Termin hab ich erst am 19.09. wieder. Aber da kann man dann sicher schon das Herzlein sehen, kann es gar nicht erwarten.
Viele liebe Grüße
Elvi
Bisherige Antworten

Re: Kann jetzt hier einziehen *freufreufreu*

Hallo! Herzlich willkommen hier! Beim nächsten Termin wirst schon mehr sehen! ;-)) Ich wünsche Dir ein ganz tolle Kugelzeit hier und hoffe wir lesen öfter voneinander!!! lg, Bettina

Re: Kann jetzt hier einziehen *freufreufreu*

Hi! Mir geht es ähnlich! Habe auch letzte Woche am 13.08.03 meinen 1. positiven SS-Test in Händen gehabt! War ein tolles Gefühl, mittlerweile ein bißchen komisch weil man so halt gar nichts spürt und sieht! Kämpfe momentan auch mit einer Bauchgrippe! Habe nächste Woche meinen 1. Besuch beim Doc, hoffe, daß alles o.k. ist!

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hallo Elvi,
schön, dass Du jetzt zu uns gehörst! :-) Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen. Wenn Du mit drauf willst, schreib' mir bitte die folgenden Angaben:
Name:
9monate-Name:
ET:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
ÜZ:
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
katrin+x (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen