Kann jetzt hier einziehen *freufreufreu*
Bin eben von meiner FÄ rein und kann mich jetzt ganz offiziell schwanger nennen. Bin zwar erst bei 5+0, hab aber schon einen winzigen Punkt sehen können. Das war echt schön. Langsam kann ich die ss realisieren. Erst konnte ich das wegen zwei Strichen auf nem Test noch gar nicht. Ich krieg echt ein Baby, das ist voll komisch und schön zugleich. Ich hoffe, daß ich von Übelkeit ein bischen verschont bleibe, merke bis jetzt nämlich noch gar nichts. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Den nächsten Termin hab ich erst am 19.09. wieder. Aber da kann man dann sicher schon das Herzlein sehen, kann es gar nicht erwarten.
Viele liebe Grüße
Elvi
Re: Kann jetzt hier einziehen *freufreufreu*
Re: Kann jetzt hier einziehen *freufreufreu*
Herzlichen Glückwunsch! :-)
schön, dass Du jetzt zu uns gehörst! :-) Ich bin gerade dabei, eine Entbindungsliste zusammenzustellen. Wenn Du mit drauf willst, schreib' mir bitte die folgenden Angaben:
Name:
9monate-Name:
ET:
Voraussichtl. Geschlecht des Babys:
Geschlecht des Babys nach chin. Empfängniskalender:
Geplanter Babyname:
Baby Nr. (z.B. 1 für erstes Kind):
Besonderheiten (FG, IVF, Zwillinge etc.):
ÜZ:
Vielen Dank schonmal, liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft,
katrin+x (7+3)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen