Kann ich Eure Daumen haben??:))
morgen wird mein Paul operiert. Er bekommt die Polypen raus und Röhrchen ins Trommelfell. Auch wenns ein "Routineeingriff" ist habe ich vor morgen doch ein bischen Muffensaussen:((
Also, wer mag kann gerne Daumendrücken, dass alles glatt läuft - Danke schonmal im voraus!
LG Sibylle
natürlich sind Daumen gedrückt !!!
Mein Linus ist am Mittwoch dran
mein Linus ist am Mittwoch dran!!
Wie machst du das mit Kein Fruehstueck geben?
Bitte berichte morgen.
Petra, alle daumen gequetscht
Re: Mein Linus ist am Mittwoch dran
Danke fürs drücken:))
Wir haben Paul heute abend beim Zubettgehen gesagt, dass er kein frühstück essen darf. Wir haben es ihm auch erklärt, aber ich hatte das Gefühl dass er es nicht sooo ganz verstanden hat:)
Egal - er und wir müssen da durch. Wir essen halt morgen auch nix - wär je unfair. ich nehme aber eine kleine Thermosflasche lauwarmen Tee mit, wahrscheinlich Kamillentee wegen der verträglichkeit. Damit er nach der Narkose evtl. kleine Schlückchen trinken kann?
LG Sibylle
Re: Kann ich Eure Daumen haben??:))
Mein ANdre wird am 3.2 operiert und ich habe jetzt auch schon einen riesen bammel.
Er hat links einen hodenhochstand.
Meld dich bitte mal wie es gelaufen ist!!
GGLG Kahrin mit andre
habe gerade meine Freundin gesehen, die letzte Woche auch mit ihrem Sohn genau deshalb im KKH war und sie hat gesagt, dass sie es sich viel schlimmer vorgestellt hatte als es war und dass er es sehr gut verkraftet hat und schon wieder total fit ist. Er hat zusätzlich auch noch die Mandeln verkleinert gekriegt.
Vielleicht nimmt Dir das ein bisschen das Muffensausen?! ;-)
Ich drück Euch die Daumen, dass es bei Euch auch so toll läuft,
katrin
Dinah (09/01) wurde kurz vor Weihnachten operiert (Rachenmandeln raus udn Paukenröhrchen rein). Ich hatte auch Angst, aber sie hat alles bestens überstanden.
Am schlimmsten war es, ihr nach der OP klarzumachen, dass sie wegen der Röhrchen nicht mehr tauchen darf, da war sie schon sehr traurig.
LG Jula
Meine Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!
unsere daumen sind gedrückt gaaanz fest
meine Daumen habt Ihr!!!
Klar, Daumen sind gerade feste gedrückt. LG ->
Quuuuueeeeeeetsch !!! GLG--->
vlg karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen