Suchen Menü

Kann es sein, das es jetzt los geht?

Heute Nacht um 3 Uhr ging auf Toilette Schleim mit Blut ab, seitdem alle 8-10 Minuten Wehen, die mich aber nicht wirklich vom Hocker reissen. In der Badewanne verstärken sie sich etwas. Nun sitz ich hier und weiss nicht, wann soll ich nun ins Krankenhaus. Heute vormittag bei der hebamme war der Mumu nur 1cm auf und keine Anzeichen für ne Geburt. Naja ich warte mal noch etwas. Irgendwie habe ich Wehen noch ganz anders in Erinnerung.
Gruss Kerstin ET+6 und vielleicht ein Osterei???
Bisherige Antworten

Re: Kann es sein, das es jetzt los geht?

Guten Morgen!
Es ist schwer zu sagen,ob und wann du losfahren sollst.
Als ich ins KH gefahren bin (17 Uhr),waren die Wehen noch gut zu veratmen,kamen aber alle 4-5 Minuten.Die wirklich Geburtswehen (waren schon nicht mehr wegzuatmen) gingen erst um 3:30 Uhr in der Nacht los und 3 Stunden später war Püppi schon da.
Ich drücke dir die Daumen und alles Gute!
gglG Noemi&Tabea 3w2t

Re: Kann es sein, das es jetzt los geht?

hallo kerstin,
also wenn die wehen häufiger werden würde ich mich mal in richtung kh bewegen, bei mir ist der schleimpfropf 3 tage vorher weggegangen und ich hatte alle paar stunden mal wehen....aber bei 8-10 min hört sich das doch schonmal ganz gut an!
viel glück
lg
silke

Re: Kann es sein, das es jetzt los geht?

also bei Blut und alle 8 Minuetn denke ich langsam geht es los..mir ging es aber ähnlich ich hatte wehen auch anders in Erinnerung!!!! Aber als es wirklich losging wußte ich es...hatte einfach ein leichtes panikgefühl dazu....... gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen