Suchen Menü

Kann es sein, daß es jetzt bald losgeht???

Hallo,
ich hätte ja morgen ET undbisher tat sich nicht viel, aber huete früh um halb 6 Uhr wurdfe ihc wach, weil ich aufs Klo mußte und da hatte ich dann etwas hellrotes Blut auf dem Papier. Nicht viel, aber seitdem blutet es immer mal wieder und ich habe gelesen, daß ist ein Zeichen, daß sich der MuMu öffnet?!
Wehen habe ich seitdem auch, teilweise auch schon recht heftig, aber noch nicht mit einer Regelmäßigkeit.
Mmh, meint ihr, ich kann hoffen und es wird demnächst doch mal so richtig losgehen???
Ich laß mich überraschen und werde auf jeden Fall so lange wie möglich versuchen, zu Hause zu bleiben:-)
So,
dann bis später,
LG
Saskia ET-1
Bisherige Antworten

Re: Kann es sein, daß es jetzt bald losgeht???

hallo saskia,
dein mumu öffnet sich jetzt auf jeden fall so langsam, allerdings kann sich das auch noch etwas hinziehen. die wehen sind prima, ich würde es an deiner stelle mit einem spaziergang versuchen und mich dann in die wanne legen. möglichst nicht alleine selbverständlich, denn man weiß ja nie, wie schnell es dann geht, wenn es mal losgeht!!!
ich drücke dir die daumen!!!!!!!
bin schon auf deinen nächsten "lagebericht" gespannt
gglg
chris et-13

Re: @ chris

Mensch,
ich hoffe es zieht sich jetzt aber nicht noch ewig und drei Tage hin;-)
HOffe ja schon, das es auf jeden Fall heute oder wenigstens dann morgen soweit sein wird. Ist ja meine zweite Entbindung, nur weiß ich leider nicht wie es halt "normal" losgeht, denn bei meiner Tochter wurde vor zwei Jahren eingeleitet wegen nem hohen Blsensprung und 4 Tage über ET.
Also, ich bin gespannt:-)
LG
Saskia

Re: @ saskia

also, ich denke mal, wenn du dich bewegst und wenn du lust hast badest, dann werden die wehen stärker, offensichlich sind es ja mumu-wirksame wehen!!!
ist denn jemand in deiner nähe, falls du hilfe braust?
glg chris

Re: @ chris

Ja,
mein lieber Mann ist heute zu Hause geblieben und schon ganz aufgeregt;-)
Wanne klingt gut, werd ich mal gleich machen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich dazu komme:-)
LG,
Saskia:-)

Re: @ chris

ich wünsche uns natürlich eine nachricht, aber dir wünsche ich, dass du es gar nicht mehr schaffst!!!
gglg
chris

Re: Kann es sein, daß es jetzt bald losgeht???

hallo saskia,
wenn da immer mal wieder hellrotes, also frische blut kommt würde ich auf jeden fall mein fa oder hebi anrufen. hellrotes blut kann auch von einer plazenta ablösung kommen, das würde ich in jedem fall klären lassen.
glg katja 37+5

Re: Kann es sein, daß es jetzt bald losgeht???

jetzt muss ich mal was loswerden:
ich finde dieses forum wirklich suuuuuuuuuper!!!
es ist immer jemand da, der was weiss, was man noch nicht weiss, und das ist echt super!
alle machen sich gedanken! das finde ich wirklich toll!!!
auch wenn ich natürlich nicht hoffe, dass du recht hast, ist es gut, dass du auf diese gefahr hinweist, denn ich zum beispiel wusste das gar nicht!
dann, liebe saskia, solltest du natürlich wirklich mal nachsehen lassen, lieber einmal zu viel als zu wenig!!!!!!!!
da kann ich katja nur recht geben!!!
gggglg chris 38+1

Re: Kann es sein, daß es jetzt bald losgeht???

bin ja in selbiger situation und kann dir nur sagen: ICH LEIDE UND HOFFE JEDEN TAG MIT!
Drücke dir auch die Däumchen!
Diva ET

Re: Kann es sein, daß es jetzt bald losgeht???

Hy Saskia,
ich seh das so wie meine Vorschreiberin: Hellrotes Blut könnte auf Probleme mit der Plazenta hindeuten. Ich würde ins KH fahren und das klären lassen.
Liebe Grüße und alles Gute
Nig

Re: Kann es sein, daß es jetzt bald losgeht???

Hallo Sakia! Das sind ja gute Neuigkeiten!!!!! Halt uns auf dem Laufenden, soweit das möglich ist, gelle? Vielleicht können wir am Mittwoch dann ja schon auf Elisa anstossen (mit Diät-Saft oder was ähnlich Leckerem...) Liebe Grüße und viel Glück!
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen