Suchen Menü

Kann eine Geburt auch...

...mit Unterbauchkrämpfen und Durchfall beginnen?????
Plage mich jetzt seit ner Std mit Krämpfen & Durchfall rum...jetzt zieht es zusätzlich im Rücken, aber nicht so schlimm.
Kann das auch ein Indiz dafür sein, dass es evtl losgehen könnte????
Tut mir leid, wenn ich Euch immer wieder mit Fragen bzgl des Geburtsbeginns nerve...aber ist nunmal unser 1.Kind, und leider bin ich noch soooo unerfahren.
LG
DIana* & Püppi - die schon wieder rennen kann...
Bisherige Antworten

Re: Kann eine Geburt auch...

ja kann..da wehen auch einwirkung auf den darm haben.....muß aber nicht ..kann auch sein das nach kurzer zeut wieder ruhe ist...alles gute kerstin 38+3 mit 2. Kind :-)

Re: Kann eine Geburt auch...

Hallo Diana,
bin zum 3. mal schwanger und bei den vorangegangenen SS hat es immer SO angefangen. Aber jetzt keine Panik! Du musst noch nicht ins KH fahren. Das Ganze dauert bestimmt noch eine weile. Wenn du das Gefühl hast nicht mehr auf die Toi zu müssen, dann nimm doch ein BAd, oder gehe noch etwas spazieren - falls das Wetter es noch zulässt. Beide Dinge fördern ja deine Wehen, wenn´s denn welche sein sollten.
Frag ruhig so viel du willst- deshalb gibts doch dieses Forum oder?! *gg*
LG Sibylle

Re: Kann eine Geburt auch...

hallo diana!
also, ich bekomme mein 4. kind und jedesmal fing es mit durchfall an.
allerdings hatte ich in den letzten zwei wochen auch schon ein paar mal durchfall und bin immernoch mit baby im bauch.
ich finde den tipp mit der wanne gut.
nochwas:
du nervst nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau dafür ist doch das forum da!
ich denk an dich und drücke dir die daumen!!!
gglg chris et-8

Re: Kann eine Geburt auch...

die Hebamme vom GVK hat auch gesagt, dass sich eine bevorstehende Geburt auch häufig durch vermehrten Stuhlgang und Harndrang bemerkbar macht, sodass man es eher auf das gestrige Essen schiebt. Aber ich hab das beides ja fast ständig (mal mehr und mal weniger) aber es hat mich noch nicht weiter gebracht. Ich wünsch dir ganz viel glück und das es bald losgeht!
LG Beate ET-6

Re: Kann eine Geburt auch...

Hallo,
ich kann nur von mir berichten. Bei meinem 1. Sohn Timm hatte ich auch gedacht, ich hätte etwas falsches gegessen, da ich die ganze Nacht aufstehen musste, weil ich Durchfall hatte. Wenn meine Schwiemu nicht zufällig zu Besuch gewesen wäre, hätte ich ihn wahrscheinlich zu Hause bekommen. Also ich wünsche dir, dass es nun tatsächlich los geht.Viel Glück.--Ulli

Re: Kann eine Geburt auch...

Hallo Diana,
bei mir hats auch so angefangen. die hebi im gvk sagte, es ist meistens ein zeichen dafür, daß es losgeht. ich hatte vormittags plötzlich bauchkrämpfe und durchfall und abends war der zwerg dann da. die bauchkrämpfe haben sich wie megastarke periodenschmerzen angefühlt.
war die püppi nicht mal in bel? liegt sie jetzt richtig? hab ich wahrscheinlich versäumt *schäm*
bist du überhaupt noch da oder vielleicht schon im kh?
ich drück dir die daumen!
lg eva+jakob, 16 tage, der auf meinem arm schläft, deswegen alles kleingeschrieben

Re: Kann eine Geburt auch...

Hi Ev,
ja, Püppi lag in BEL und wir sie durch ne Äußere Wendung drehen lassen. Hat prima geklappt und sie ist so liegen geblieben.
Periodenschmerzen, so kann man das auch beschreiben, stimmt. Genauso fühlte sich das an, nur etwas stärker!
Das ganze hat ca 1,5 Std gedauert, danach war´s vorbei. Nun merk ich gar nichts mehr.... heul!!!
Naja, vielleicht tut sich ja doch noch was. Heute Nacht kommen bestimmt wieder die Wehen, sodass ich nicht schlafen kann. Diese sind aber wahrscheinlich wieder viel zu schwach. Menno...will & kann nicht mehr...
LG
Diana* & Püppi

Re: Kann eine Geburt auch...

Durchfall ist klassisch, hatte ich auch. Kann sich aber schon mal einen
Tag hinziehen, bevor dann die Geburt losgeht. LG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen