Suchen Menü

Kalte Füsse

Hallo ihr Lieben!
Trotz dicker Strumpfhose und dicken Stoppersocken (beides ALDI) hat Veit immer kalte Füße. Bisher haben nur die selbstgestrickten Wollsocken die Füße warm gehalten. Da Veit sich aber nun auf die Füße zieht, habe ich Angst, dass die glatten Wollsocken wegrutschen. Habt ihr einen Tipp, was ich ihm anziehen kann? Ich hätte gerne Wollsocken mit Stoppern oder so Lapplandschuhe (oben wie eine Socke gestrickt aber mir einer festen Sohle. Habt ihr ne Idee, wo ich so etwas finde?
Lieben Dank
Diana
P.S.: Ich weiß, dass kalte Füße angeblich nicht schlimm sein sollen. Ich halte davon aber nichts. Gerade die Füße müssen meiner Meinung nach immer warm sein. Ich hasse slebst kalte Füsse ja auch und ruckzuck ist man erkältet, wenn die Füße gefroren haben.
Bisherige Antworten

zieh doch die stopper uber die wollsocken!

Re: Kalte Füsse

Hallo Diana,
ich hab für Jakob Krabbelpuschen. Gibts von Robeez, Libellenkind, Mopus... Sind zwar teilweise nicht billig, aber super. Rutschfest und halten die Füßchen einigermaßen warm.
Jakob kann mittlerweile ohne jegliche Bremsen am Fuß super stehen. Er rutscht also auch mit Wollsocken nicht aus.
Vielleicht gibts solche Hüttenschuhe (so glaub ich nennt man die) beim Baby Walz?
Achja, noch ein Tip. Es gibt doch so Fun Liner (ich glaub von Marabu oder so) und da kann man auf Textilien malen. Mach doch aus den selbstgestrickten Socken selber Stoppersocken. Mußte eigentlich klappen, wollte ich auch schon lange mal probieren.
GLG Eva

Re: Kalte Füsse

Hallo Arti,
ich finde kalte Füße auch sehr unangenehm. Da kann ich zB nicht
einschlafen. Vielleicht ziehst Du dann einfach die ABS Socken noch über
die anderen Socken? So richtig Schuhe brauchen sie ja noch nicht. Keine
Ahnung wie diese Krabbelpuschen sind. Hab zwar schon immer mal bei
Robeez(com) oder Libellenkind(de) auf den Seiten geschaut, aber der
Preis schreckt mich noch. Ich ziehe momentan auch die dicke Socken
Variante vor. Da fällt mir ein, ich hab in der Handarbeitsabteilung mal
solche Gummiaufnäher gesehen. Die könnte man ja auch auf die
Wollsocken nähen.
glg, Malati

Re: Kalte Füsse

fenka hat krabbelpuschen aus leder..da sind die füße immer warm..lg kerstin

Re: Kalte Füsse

Hallo Arti,so weit ich weiss, sind kalte Hände nicht schlimm, kalte Füße aber schon.
LG, Tanja

Re: Kalte Füsse

Bei H&M gibt es gerade solche Mokaisinns (oh Gott,, wie schreibt man das?). Die hat Luzi auch an. Die Strümpfe gehen bis zum Knie und rutschen garantiert nicht runter. Unten ist ne ganz dünne Ledersohle.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen