Kalorienarmer Dipp für rohes Gemüse gesucht!
Wer hat Rezeptideen für einen kalorienarmen Dipp für rohes Gemüse z.B. Gurken, Karotten, Paprika ... ??
LG Eileen & Noel
Re: Kalorienarmer Dipp für rohes Gemüse gesucht!
ich nehme Magerquark mit fettarmer Milch.
Also die Milch zu dem Quark dazugeben, alles mit einer Gabel verquirlen, so dass es cremig wird.
Dann mit etwas Knoblauch und Pfeffer und vor allem Kräuter (wie Schnittlauch usw.) abschmecken.
Mögen hier alle meine Spielfreundinnen ;o))
Liebe Grüße
Katrin
Re: Kalorienarmer Dipp für rohes Gemüse gesucht!
Auch mit Naturjoguhrt get es ganz gut wird nur etwas flüssiger
Auch eine Mischung aus Frischkäse mit Schaarfskäse (beides fettarm) mit Knobi und evtl. ein paar Oliven schmeckt super. Nicht ganz fettarmaber super lecker ist eine Avocadocreme, eine Avocado mit Naturjoguhrt(fettarm), Limettensaft und Knobi im Mixer vermischen.
Steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen