Kadiologen-Bericht
Re: Kadiologen-Bericht
das sind doch gute Neuigkeiten;-)
glg, Malati
juhuu, da freu ich mich fuer dich. hab deine postings mitgelesen und bin nun
froh, dass es gut gegangen ist.
Viele gruesse
Petra
Da könnt Ihr ja echt glücklich sein!
Lieben Gruß und schönes WE
Nina & Justin
das freut mich. Meine Omi ist übrigens mit einem Loch im Herzen, und das ist leider nicht zugewachsen oder kleiner geworden, über 80 geworden. :-)
Drück dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es zu geht.
lg
sarah
das ist ja WUNDERBAR!!! Ich freu mich TOTAL mit Euch!!! :-)
Alles Gute weiterhin,
katrin
das freut mich riesig!!! ich glaube ich habe deinen stein vom herz purzeln hören.
vlg und alles liebe weiterhin
karin
Das ist ja prima! Freue mich für euch!
Mein Mann ist auch mit Loch im Herzen geboren und das ist auch komplett zugewachsen! Er hatte damals gehofft, deshalb beim Bund "ausgemußtert" zu werden...Pustekuchen...die haben nix mehr feststellen können...
Also, sei zuversichtlich, das wird schon!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin
super, dass es sich so gut entwickelt hat.
Hatten die dir mal gesagt, welche Komplikationen es sonst geben könnte.
Bei meiner Tochter wurde vor kurzem bei einer Voruntersuchung für eine OP festgestellt, dass sie ein Loch im Herzen hat.
Ich wusste, dass es bei Babys nicht so selten ist, aber sie ist immerhin schon 4, das war doch ein ziemlicher Schock für uns. Aber ihr geht es gut und wir hoffen, dass sie keine Einschränkungen bekommt.
LG Jula
ich kann nachvollziehen wie glücklich du bist. Meine Tochter hatte auch ein kleines Loch im Herzen. Letztes Jahr, da war sie vier Jahre alt, war dann die letzte Untersuchung, alles in Ordnung und geschlossen.
Alles Gute für Christian weiterhin
LG Anja
SUPER, ich freu mich mit Euch...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen