Suchen Menü

Kadiologen-Bericht

War heute morgen mit Christian zur kontrolle beim Kardiologen, muss ja immer wieder (1xJahr) zum Kadiologen weg. seines Lochs im Herzen. Es ist alles weiter OK. Es wird kleiner und es besteht kein bedarf an Behandlung *freu*. Nächstes Jahr wieder hin, wenn wir Glück haben ist dann das Loch ganz zu. Noch ist es so 3mm. Steffi
Bisherige Antworten

Re: Kadiologen-Bericht

Hallo Steffi,
das sind doch gute Neuigkeiten;-)
glg, Malati

Re: Kadiologen-Bericht

hallo Steffi,
juhuu, da freu ich mich fuer dich. hab deine postings mitgelesen und bin nun
froh, dass es gut gegangen ist.
Viele gruesse
Petra

Re: Kadiologen-Bericht

Hey klasse:-))
Da könnt Ihr ja echt glücklich sein!
Lieben Gruß und schönes WE
Nina & Justin

Re: Kadiologen-Bericht

Hallo Steffi,
das freut mich. Meine Omi ist übrigens mit einem Loch im Herzen, und das ist leider nicht zugewachsen oder kleiner geworden, über 80 geworden. :-)
Drück dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es zu geht.
lg
sarah

Re: Kadiologen-Bericht

Hallo Steffi,
das ist ja WUNDERBAR!!! Ich freu mich TOTAL mit Euch!!! :-)
Alles Gute weiterhin,
katrin

Re: Kadiologen-Bericht

liebe steffi,
das freut mich riesig!!! ich glaube ich habe deinen stein vom herz purzeln hören.
vlg und alles liebe weiterhin
karin

Re: Kadiologen-Bericht

Hi Steffi!
Das ist ja prima! Freue mich für euch!
Mein Mann ist auch mit Loch im Herzen geboren und das ist auch komplett zugewachsen! Er hatte damals gehofft, deshalb beim Bund "ausgemußtert" zu werden...Pustekuchen...die haben nix mehr feststellen können...
Also, sei zuversichtlich, das wird schon!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin

Re: Kadiologen-Bericht

Hallo Stefi,
super, dass es sich so gut entwickelt hat.
Hatten die dir mal gesagt, welche Komplikationen es sonst geben könnte.
Bei meiner Tochter wurde vor kurzem bei einer Voruntersuchung für eine OP festgestellt, dass sie ein Loch im Herzen hat.
Ich wusste, dass es bei Babys nicht so selten ist, aber sie ist immerhin schon 4, das war doch ein ziemlicher Schock für uns. Aber ihr geht es gut und wir hoffen, dass sie keine Einschränkungen bekommt.
LG Jula

Re: Kadiologen-Bericht

Hallo Steffi,
ich kann nachvollziehen wie glücklich du bist. Meine Tochter hatte auch ein kleines Loch im Herzen. Letztes Jahr, da war sie vier Jahre alt, war dann die letzte Untersuchung, alles in Ordnung und geschlossen.
Alles Gute für Christian weiterhin
LG Anja

SUPER, ich freu mich mit Euch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen