Suchen Menü

KadeFungin Vaginaltabletten

Hallo,
wer von Euch musste mal KadeFungin Vaginaltabletten nehmmen?
Mein Fa hat mir diese heute wegen starkem ( manchmal gelb-grünem) Ausfluss verschrieben und ich Schussel hab vergessen wie oft ich es nehmmen muss. Ich meine 1 mal die Woche, auf der Gebrauchsinfo steht aber beim Hefepilz 1mal am Tag. Ich bin mir halt nicht mehr sicher. Nun hat der FA nichts vom Pilz gesagt und ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.Der FA ist auch schon im Wochenende.
Vielleicht hat eine von Euch eine Idee was ich nun machen soll.
Oder soll ich bis Montag einfach nichts einnehmmen und dann dort anrufen?
Danke für die Antworten und LG
Jölchen
15+3
Bisherige Antworten

Re: KadeFungin Vaginaltabletten

Huhu Du,
hab das auch bekommen - hatte ne Pilzinfektion!! Hab die 3 Tabletten an 3 Abenden hintereinander vor dem schlafen eingeführt und außen die Creme aufgetragen. Ging damit ruck-zuck weg!!! LG Tanja 18+2

Re: KadeFungin Vaginaltabletten

Hallo!
Ich hatte in der 9.Woche eine Pilzinfektion und auch KadeFungin genommen. Ich hab es an 3 aufeinanderfolgenden Abendeb vor dem Schlafengehen eingeführt, damit es sich nachts gut auflöst und wirken kann, dazu noch Vaginalcreme, wegen des starken Juckreizes an den Schamlippen. Seitdem habe ich Ruhe, so ne Pilzinfektion ist echt Scheiße. Ich würde es an deiner Stelle an den nächsten 3 Tagen nehmen, denn wenn du nichts unternimmst, wird es bestimmt nur schlimmer.
Gute besserung janine

Re: KadeFungin Vaginaltabletten

Hallo,
danke für Eure Antworten.
Mein Problem ist, dass ich ja keinen Juckreiz bisher habe und der Arzt hat nicht wirklich gesagt, dass ich einen Pilz habe, mir diese Tabletten glaube ich wegen dem Ausfluss verschrieben hat.Ich glaube ich warte bis Sonntag und nehmme dann die erste und ruf Monntag bei ihm an.
Danke und LG Jölchen 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen