Kabesie und kristina
Re: Kabesie und kristina
ich hoffe,ich war mit meiner fragerei über gothic nicht zu neugierig,aber das interessiert mich sehr.
lg karin&familie
nein.
vielen dank für die geschenke. werde das pic demnächst im profil veröffentlichen. ich weiß nicht für wen du besser getroffen hast: für mich der massageroller oder für ian das badebuch. vielen, vielen dank
wir könnten uns auch mal persönlich treffen oder?
damit sind auch andere wienerinnen gemeint
lg
ps und ich habe es vor langer zeit erraten. tina und elamee haben geschirieben sie hätten ihre geschenke noch nicht rausgeschickt du schon und an dem tag kamen die geschenke ;-)
elamae kenne ich bereits- wir teffen uns immer wieder bei einem babytreff und waren auch schon,wenns das wetter erlaubte an der alten donau spazieren.:-)
ich bin zeitlich nicht so flexibel,..aber es wird sich sicher einrichten lassen.
vlg karin&familie
welcher babytreff?
er liebet andere kleine kinder sehr.
neulich beim h&m hat er alle angelächelt und "gerufen" und war total begeistert wenn eine/r zu ihm dann doch kam.
lg
alma
Re: welcher babytreff?
ähm,..du bist sicher gerne willkommen,allerdings ist es im 22igsten bezik,...
vlg karin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen