Kaba, Tee und Kuchen hinstell!!!!
Mein Sohn und mein Mann haben mich mit einem wunderschönen Frühstück geweckt und mich für heut abend zum Essen eingeladen! Griechisch!! *Lecker* Feiern werd ich aber net groß, nur mit ein paar Freunden!
Ich wünsch euch allen noch ein schönes WE und besseres Wetter als hier in der Pfalz :-(
GGGGLG Sandra die heit 24 is und 14+2
Re: Kaba, Tee und Kuchen hinstell!!!!
na, dann herzlichen glückwunsch. aber ist doch trotzdem noch soooo lange hin bis zur rente.
lg penina
LG
Zanzahra**+Krümelinchen (14.SSW)
Na dann mal herzlichen Glückwunsch !!!
Ich könnt Dir ja ein Ständchen singen, aber da wär das Forum leer, also lassen wir das lieber :-))
Feiert schön und laß Dich vor allem schön verwöhnen.
Yvonne, Nic + Schlumpf
Alles Gute zum Burzeltag!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!Und alles alles Gute.Griechisch?-hört sich gut an-ißt nen Teller voll für mich mit??
Viel Spaß und feiert schön
GGGLG Immi+Pupser
PS:hier in Hamburg ist das Wetter auch nich so doll...
herzlichen glückwunsch!! o.t aber lg
LG Sue (auch aus der Pfalz, besser geagt 3km von Bad Dürkheim entfernt...also gar nicht so weit weg von Dir;-))
Mal was anderes, wo wirst du entbinden? DÜW oder? Soll sehr gut sein und haben Gerburtswanne! Würd ich auch gern!
Aber immer min tendiert nach NW, obwohl mir da auch nicht ganz wohl dabei ist. Aber ich werd das wohl kurzfristig entscheiden. Kommt ja auch drauf an wann es los geht und wie schnell.... Aber am liebsten wär mir DÜW oder Speyer (SP kam Kev zur Welt). Mal sehn was meine Hebamme empfiehlt. Machst du GVK?? Und wenn wo??
Sorry, jetzt waren das aber viele Fragen!
Danke für deine Wünsche und noch ein schönes WE!!!!
GGGLG Sandra 14+3
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Gute!
Lg,
Claudia 18+2
Re:Wie????Du bist heut abend gar nicht da???...
Neeee,*quatsch* Ist ja leider zu weit weg :O((
Wollte anrufen,dann mach ich das eben jetzt *pü*
Geburtstagemail hast ja schon bekommen,hoffe ich mal?
Jetzt nerv ich Dich dann noch ne Runde am telefon *hihi*
Bis gleich ;O)
LG Kiki & Krümel 25+3
Herzlichen Glückwunsch,viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,wünschen Wir Dir auch!!!
Feier noch schön und ein schönes WE!!!
*drück Euch lieb*
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG von Kaira und Plums 14+0
Dankeschön an Alle! GLG schönes WE o.T. ------>>
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen