Suchen Menü

Kaaaaaaiiiiiirrraaaaaaa!

Hallo Süße!
Ich schreibe Dir jetzt mal über's Forum, da es mit den Mails über's Profil wohl Probleme gibt. Ich hatte nämlich direkt geantwortet, als ich Deine Mail bekommen hatte, und das ist schon ein paar Tage her*grummelschimpf*!
Hier ist meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1548455.html
Na, wirst Du schlau draus? Ich weiß nur, daß ich momentan so viel glasklaren, flüssigen Zervix habe, daß ich beinahe davon schwimme*sorrygrins*. Und mein Personastäbchen hatte heute morgen 2 fast gleichstarke Balken! Wer weiß, ich jedenfalls nicht!
Brauche mal dringend Deine private email adresse, dann hört das Schreiben über's Profil mal auf!
100000 Bussis
Petra
Bisherige Antworten

Re: hallo Püppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!*freuuuu*

Uiiiii,Mausi,dein Kürvel ist auch mir ein Rätsel!!*grübel*
Ich würde aber mal einen Tip abgeben,es ist möglich,das dein Eilein am 29 ZT gehüpft ist,aber nach den Personastäbchen zu urteilen,wird es wohl jetzt erst hüpfen,also ran den Mann!!!*lach*
Das wird schon*hoff*,dein Eilein hat Uns nun doch lange genug zappeln lassen,dafür muß es aber auch ein ganz besonders schönes sein!!!*hihi*
Mensch,da bin ich aber gespannt was dein Kürvel macht in den nächsten Tagen und ob das Hibbel nun mal losgehn kann!!Ich brüh schonmal Geduldstee!!!!
email Adresse schick ich Dir übers Profil,hoffendlich kommt Sie auch an!!!!
*drück dich Maus*
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und 1000000 Bussis zurück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen