Suchen Menü

Kaaaaaaariiiiin (kabesie*)!! *suuuuuch*

Hallo Mädels,
weiß jemand was von Karin? Seit zwei Tagen schreibt sie schon nicht mehr. Oder habe ich irgendwas verpasst, dass sie im Urlaub ist? Aber sie war doch erst weg, oder?
Sonst schreibt sie doch immer so regelmäßig *bißchenSorgenmach*
Wie geht's Euch sonst so? Ich kriege heute die Quittung für meine gestrige Putzwut und bin völlig im Eimer. Ich fürchte, ich hab' mich beim Fensterputzen überanstrengt, ich musste ja mal wieder alles auf einmal machen *selberschimpf*
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und falls jemand was von Karin weiß, sagt doch mal bitte Bescheid.
GLG Moni (ab heute 14.SSW *jubel*)
Bisherige Antworten

Re: Kaaaaaaariiiiin (kabesie*)!! *suuuuuch*

Hi,
vielleicht geht es ihr im Moment nicht so gut und sie schreibt deswegen nicht(hoffhoff)!
Aber dein Problem kenn ich auch-ich tu auch irgendwie immer zuviel,wenn mir danach ist.Der tag danach ist dann immer die Hölle-da hab ich alles an schlechtigkeiten was man sich nur denken kann
GGGGLG Immi+Pupser8+6

Re: ich liebe euch ;-))

hallo :-)
also mir gehts nach wie vor gut und es gibt nichts neues.bei uns in wien war für die gymnasien am mittwoch erster schultag.meine tochter kam ins 2.mein sohn ins 1.gymnasium.und da gabs einfach viel zu tun.;-)
schön , wenn ich euch fehle!!!!
viele liebe grüße eure karin 14+4

KLAR :-)) o.T.

Re: ich liebe euch ;-))

Hallo Karin,
*steinvomHerzenfall*, da bist Du ja!
Schön, dass es Dir gut geht, ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht, Ihr hättet schlechte Nachrichten aus dem Krankenhaus bekommen oder so.
Das kann ich glauben, dass Du viel zu tun hattest, da hab' ich ja GottseiDank noch Zeit, bis mein Krümel in die Schule kommt *lach*
GLG *knuddelDichmal* Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen