Suchen Menü

Ka-Treffen: Bilder im Profil + Dankeschön an alle

Hallo Mädels,
es war ja wirklich wunderschön gestern und mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück (auch wenn es fast zu heiß war)!
Vielen Dank auch nochmal für Eure "Spenden", vor allem an Joon, die wg. dem Treffen den Urlaub verkürzt und auch noch Salat gemacht hat *ganzliebdrück*
Auch vielen Dank an Bianca für die schöne Kerze *freu*
Ich hätte gern mal ein paar "tiefer gehende Gespräche" mit Euch geführt *lach*, doch leider war ich meistens mit anderen Dingen beschäftigt *selberschuldbin*
Ich bin halt immer bemüht eine gute Gastgeberin zu sein ;-)
Ich freue mich, dass es Euch auch so gefallen hat und hoffe, dass noch viele weitere Treffen folgen werden!
Ich hab' mal 16 Bilder (von 32) von gestern reingestellt - bei Interesse bitte e-mail an mich und ich schicke sie Euch zu.
GGGGGLG und bis bald,
Ute+Tobias und Oli
Bisherige Antworten

Re: Ka-Treffen: Bilder im Profil + Dankeschön an a

boah tolle fotos....sag mal wo gibts denn so krabbelknieschoner.....fenka krabbelt sich entweder die knie auf oder die hosen durch...schwitzen die kids da nicht drunter?? lg kerstin

Re: Ka-Treffen: Bilder im Profil + Dankeschön an a

Hi Kerstin,
also ich hab die Knieschoner bei uns im Baby-Center gekauft. Glaub nicht, dass das ne Warenkette ist. Aber Bianca+Patrice hat die gleichen.
Bestimmt gibts sowas auch bei Toys'rus oder Baby Walz. Schau doch mal auf deren Internetseite ;-)
Naja, geschwitzt haben die beiden schon damit - nur lag das wahrscheinlich nicht NUR an den Knieschonern *lach*
LG Ute

Re: Ka-Treffen: Bilder im Profil + Dankeschön an a

danke soeben beim großen auktionshaus gekauft:-) kerstin

Re: Ka-Treffen: Bilder im Profil + Dankeschön an a

Hi Kerstin,
gern geschehen ;-)
Ich hoffe, Du hast nicht zu viel geboten *gg*
LG und gute Nacht,
Ute

Re: Ka-Treffen: Bilder im Profil + Dankeschön an a

neu incl porto 6,60,,,,gruß kerstin

das ist O.K.! Hab glaub damals 5 gezahlt... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen