Suchen Menü

KKH-Bericht-wieder zu Hause :-((

Hi Mädels,
ich glaub,ich schließ mich bald ein und warte,bis sie von alleine kommt.Hatte echt schöne Wehen,die aber nichts bewirken.Und das schlimmste-im KKH haben die einen KOPLETT!!!anderen Befund.
Laut Arzt:ca.4000g,Mumu 4cm,Kopf fest im Becken,Cervix verstrichen,
lt.KKH:ca.3500g,Mumu 2cm,Kopf abschiebbar,Cervix noch minimal vorhanden.
So,nun kommt Ihr,was soll ich denn glauben??
Als die FÄ meinen Mupa gesehen hat,hatte sie eigentlich gedacht,wenn die Wehen noch etwas mehr werden,könnte ich da bleiben-aber so?Sie sagte,wir sehen uns in 2 Tagen wieder.Es sei denn,es dreht sich was um 180 Grad,was zwar sein kann,sie aber nicht glaubt.
Mein Fazit?Wir bekommen eine Nikoläusin...
GLG Immi+Zoé ET+5
Bisherige Antworten

Re: KKH-Bericht-wieder zu Hause :-((

Oh das tut mir leid. Hatte dir schon die Daumen gedrückt, dass alles gut verläuft. Merkwürdig ist das schon mit den unterschiedlichen Befunden. Hoffentlich blüht mir sowas morgen nicht auch noch. Aber was hilfts Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen. Letztendlich bestimmt ja das Baby wann es soweit ist.
LG Karen ET+6

Re: KKH-Bericht-wieder zu Hause :-((

Hi Immi!
Das mit den unterschiedlichen Befunden kommt mir bekannt vor. Am ET Aussage vom FA, Kopf fest im Becken, Gewicht ca 4100g. Bei ET +3 Aussage im KKH, Kopf noch nicht fest, Gewicht ca 3500g.
Hab dann vom KKH einen Wehencocktail bekommen, ihn zuhause genommen, tja, und ein paar Stunden später war Lukas da - mit 3570g.
Drück dir die Daumen, dass deine Kleine schnell kommt.
ggggglg Anja

Re: KKH-Bericht-wieder zu Hause :-((

Hallo Immi,
Ostern hat ja noch gar nicht richtig angefangen. Ich glaube auch nicht
das Du ein Elefantenbaby bekommst, was bis Nikolaus wartet;-) Ist
sicherlich total frustig dieses hin und her.
Ich drück Dir die Daumen.
glg, Malati ET-18

Re: KKH-Bericht-wieder zu Hause :-((

Sie wird schon kommen, keine Angst. Die US-Gewichtsangaben sind eh
nur grobe Schätzungen und liegen oft daneben. Und die Mumu-Befunde
sind auch nur Schätzungen. Ein paar richtige Wehen, und es kann sich
alles schlagartig ändern. Der Muttermund kann innerhalb weniger
Stunden voll eröffnet sein. Tut allerdings ziemlich weh - ich hab's
getestet! Vielleicht ist dieses lange Hin und Her für die Geburt
letztlich viel angenehmer? Lass Deinem Kind einfach noch ein paar Tage,
es kommt bestimmt bald. ICh drück Dir die Daumen! LG Johanna

Ach Immi........

....ich bin auch sooooo deprimiert! Wir waren grad auch mal wieder im KH (Ergebnis: CTG oB, übermorgen wieder)! Die Nächte sind ätzend, mir reicht´s einfach und ich bin voller Selbstmitleid ;-(
Jetzt hatte ich wenigstens gehofft, dass es dir da besser geht! GLG Sonja, auch ET+5
P.S.: Meine Schwester hat gesagt, der 5.5.05 wäre auch ein schönes Datum .... sehr witzig!

Re: KKH-Bericht-wieder zu Hause :-((

Hallo Immi,
ich habe gerade im Internet gelesen, dass wir Ostern schönes Wetter bekommen. Und dafür sorgt das Hoch "Nikolaus". Na, wenn das keine guten Vorzeichen dafür sind, dass Dein kleines Zwergerl doch noch ein Osterhäschen wird ;-))
Die Daumen drückt Dir dafür
Claudia

Re: KKH-Bericht-wieder zu Hause :-((

immi ich hatte 2 tage vor geburt haargenau gleichen befund...watrs ab.... kerstin mit fenka auf dem arm

Re: KKH-Bericht-wieder zu Hause :-((

mach dich nicht verrückt, die maus kommt schon.
im krankenhaus haben sie melvin laut computer auch nur auf 3700g geschätzt, meine fä und hebi beide auf ca. 4000g und die hatten damit auch recht.
wer weiß was die da gefühlt haben , ich würde da lieber meinem fa vertrauen, der kennt dich besser.
ich wünsche dir jedenfalls schöne wehen und einen kleinen osterhasen.
glg katja mit melvin 2w.3t.

Re: KKH-Bericht-wieder zu Hause :-((

och mönsch immi,
na, das wird wohl doch eher ein osterhasi, oder?
aber diesen hickhack mit den unterschiedlichen befunden kenne ich auch. hm, versuche es doch mal mit sexeln? vielleicht hilft das ja!
lg penina

Re: KKH-Bericht-wieder zu Hause :-((

Mensch Immi, du weisst doch bestimmt noch, wie es bei mir war, oder? Die FÄ meinte, es kommt jeden Moment raus, Zervix total verkürzt (1,5 cm glaub ich)usw. Im KKH sagten sie MuMu nur fingerkuppendurchlässig, Zervix komplett erhalten (3 cm) und mit Geburt ist trotz Wehen nicht zu rechnen. Und selbst als die Geburt dann anfing, meinten die im KKH aufgrund des Befundes, dass es noch ewig dauern würde und schon nach zwei Stunden im KKH war sie da. Mach dir mal keinen Kopf. Meinen letzten Termin zum CTG im KKH hatte ich am selben Tag abends, als ich früh um 6 dort entbunden habe. Damit haben die überhaupt nicht gerechnet und den Termin hab ich abgesagt :-). Die süsse kommt schon und wird vielleicht ein richtiger Osterhase! Drück dich. GGGGGGGLG Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen