Suchen Menü

KKH Bericht von lutashi

Hallo,
auf Grund der bereits vorhin beschriebenen Kreislaufprobleme (Danke für die Antworten!) hab ich meine Frau (lutashi) heute Mittag gepackt und bin mit Ihr ins Krankenhaus gefahren.
Dort wurde 1/2h CTG aufgezeichnet, durch Hebamme abgetastet, Blut abgenommen und ausführlich Ultraschall gemacht. Aber Hinweise zur Ursache der Kreislaufprobleme gab es nicht.
Wir sollten 2h später nochmal kommen, weil dann die Ergebnisse der Blutuntersuchung fertig sein sollten. Wir sind also wieder abgetigert und haben erstmal was gegessen.
Später wurde dann nochmal CTG gemacht und untersucht. Blutergebnisse waren ok.
Die Hebamme meinte, der MuMu wäre ca. 2 Finger breit geöffnet. Das war ja aber eigentlich nichts neues. Außerdem meinte Sie, auf dem CTG liessen sicht leichte Wehen erahnen... Auf deutsch: nix genaues weiss man nicht.
lutashi geht also morgen nochmal zum FA und hofft auf handfestere aussagen. Viel besser geht es ihr eigentlich immer noch nicht.
Werden dann morgen wieder berichten.
Gute N8, lg
BitEater
Bisherige Antworten

Re: KKH Bericht von lutashi

...schön zu hören das alles im grünenbereich ist.
wieleicht gibt es ja morgen was neues und ich hoffe ihr geht es dann auch besser.
glg katja 33+noch4

Re: KKH Bericht von lutashi

Hallo, sag ihr bitte ganz liebe grüße und ich denk an sie. Sie soll sich bloß nicht verrückt machen und die zeit genießen so gut es geht - ich weiß, leicht gesagt, bin auch furchtbar ungeduldig. viel erfolg beim FA. LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen