Suchen Menü

KKH-Anmeldung-Zusatz WICHTIG!!!!!

Hi ich nochmal,
so,nu hab ich eben mit der Tochter von meinem Schatzis Arbeitskollegen telefoniert.Sie entbindet im gleichen KKH.Sie hatte eine andere Hebi,die nochmal mit ihr durch die Station gegangen ist,ihr alles gezeigt hat.Und die Krönung-sie hat sämtliche Untersuchungengemacht bekommen.Und das ganze ist knapp 4 Wochen her.Sie ist bis zuletzt arbeiten gegangen und hatte auch sonst nix,warum man es hätte Nötig nennen können.
Der einzige Unterschied ist die KKH-sie=AOK,ich=BKK!!!
Das ist doch ein Witz-oder?
GLG Immi+Zoé-32 die jetzt erstmal was essen :-))
Bisherige Antworten

Re: KKH-Anmeldung-Zusatz WICHTIG!!!!!

Hä?
Das kann doch wohl nicht der Grund gewesen sein, oder??!! Hat´s nicht vielleicht an der Hebi gelegen??
Mensch, das tut mir wirklich leid, dass Du so enttäuscht bist.. Kann ich aber gut verstehen.
LG, Jana 37. SSW

Re: KKH-Anmeldung-Zusatz WICHTIG!!!!!

Hi Jana,
es kann ja nur an der Hebi liegen.Wenn es jetzt mein 2.Kind wäre,dann wär das ja alles noch wieder anders.Aber ich hab ja von tuten und blasen keine Ahnung...
Naja,ich werd heut Abend meine Hebi beim GVK und morgen den Doc löchern :-)))müssen die das halt ausbaden
GLG Immi+Zoé-32

Re: KKH-Anmeldung-Zusatz WICHTIG!!!!!

Das ist es eben, dass man keinen Schimmer hat und oft wie ein Ochs vorm Berg steht... Ich kenn das :-)) geht mir nicht anders. Ich tu mich überhaupt mit vielen Entscheidungen schwer... Ich weiss immer nicht, ist das das richtige KKH, hab ich die richtige Nachsorge-Hebi und und und...
Frag Dich mal durch und dann bist Du bestimmt schlauer! :-)

Re: KKH-Anmeldung-Zusatz WICHTIG!!!!!

Noch mal Hi,
ich glaube nicht, dass es an der KKH liegt!
Es liegt ab der Hebi bzw. wieviel Zeit sie hat! Ehrlich!
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen