Suchen Menü

KIZI fast fertig

Hallo Ihr Lieben,
so nun ist auch unser KIZI fast fertig. Mein MAnn und ich haben es endlich geschafft es zu streichen (mein hatte die ganze Zeit keinen Urlaub bekommen) Es sieht echt super aus werde die Tage mal ein Bild einstellen. Morgen fahren wir dann den KIWA, Wickelaufsatz, Bettchen u.v.m. beim Babymarkt abholen *freu*
Übernächste Woche komt dann noch der Kleiderschrank. Dann haben wir alles und der Krümel kann kommen. Ich glaube er freut sich auch schon auf sein Zimmer, er tobt die letzten Tage ganz schön darum.
Ich kann mir aber trozdem noch gar nicht vorstellen dass in dem Zimmer bald tatsächlich unser Kleiner leben wird. Könnt Ihr euch das schon so richtig vorstellen???
Ach ja auch die ganzen Babysachen habe ich schon gewaschen und zusammengelegt.
Steffi 32+1
Bisherige Antworten

Re: KIZI fast fertig

Hi du,
wo hast du denn das Kinderzimmer bestellt ?? Oder wo schaut ihr nach der Austattung ??
Wir haben ja nach endlos langem suchen, in Dreichei-Sprendlingen im Mann Mobilia ein Kinderzimmer gefunden, was wir auch gleich bestellt haben.
Ich muss noch die Babysachen waschen, aber das mach ich wenn am Dienstag das Kinderzimmer geliefert wird und aufgebaut wurde ( das müssen wir ja zum Glück nicht machen ;o)
LG Steffi & Alisha (inside)
*** 31 SSW - ET 05.04.04 ***
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen