Suchen Menü

KIWA + Buggy?

Hallöchen!
Wer hat denn von euch einen KIWA und einen Buggy?
Zahlt sich das aus?
Wir haben ja den SkaterX und den kann man ja umbauen. Aber ein Buggy ist halt leichter und braucht weniger Platz im Auto u.s.w.......
Wie handhabt ihr das?
LG Katharina
Bisherige Antworten

Re: KIWA + Buggy?

Hallo!
Wir haben beides, der Buggy wird aber noch nicht benutzt. Für lange Spaziergänge über Stock und Stein finde ich den Buggy unpraktisch, läßt sich auch nicht so gut und bequem schieben, da lob ich mir den Teutonia. Doch für die Stadt und für den Urlaub finde ich den Buggy unentbehrlich. Auch wenn die Kinder älter sind, zwar schon gut laufen aber doch ab und an sich ausruhen möchten unterwegs brauch man den Buggy.
LG Anja

Re: KIWA + Buggy?

ich habe einen kiwa für Zuhause und einen buggy immer im Auto. so entfällt das lästige rein und raushieven und ich vergesse ihn auch nie! Außerdem nimmt der Buggy nicht viel Platz weg!
LG Sibylle

Re: KIWA + Buggy?

Hi Katharina,
also wir haben beides.Wenn ich hier mit den Hunden über die Wiese schopper,dann nehm ich den KiWa.Aber wenn ich in die Stadt muß zum einkaufen oder bummeln,dann nehm ich den Buggy.Der ist in den Läden viel handlicher.
GLG Immi+Pia

Re: KIWA + Buggy?

Also bisher ist Emil nur im Kiwa oder Tragetuch (stöhn), aber für Dinah hatten wir beides. Kiwa hier zu Hause für Ausflüge in die Pampa und wenn wir mal längere Ausflüge gemacht haben und Buggy im Auto für die Stadt. Den fand ich da schon sehr praktisch, zumal ja nicht alles immer kinderwagenfreundlich gebaut ist und einen Buggy die Treppen raufzuschleppen ist bedeutend einfacher als einen Kiwa. Wir haben eine ganz einfachen Buggy (Liegebuggy), gabs mal im Angebot von Hauck und reicht für unsere Ansprüche allemal.
LG Jula

Re: KIWA + Buggy?

Hallo Katharina
Wir haben beides. Kiwa auch umbaubar zum Sportwagen welcher schon im Einsatz ist, den benutze ich wenn wir hier unterwegs sind und den Buggy habe ich im Auto und wird dann bei meinen Eltern benutzt und wo wir halt sonst so sind mit dem Auto.
Es hat sich schon ausgezahlt, ist wesentlich praktischer und angenehmer.
LG Alexandra

Re: KIWA + Buggy?

Wir haben/hatten auch beides. Ist superpraktisch. Werde mir spätestens im Frühjahr auch wieder einen Jogger kaufen (den ich bis jetzt hatte habe ich in Spanien am Ferienhaus gelassen - dann muß ich den nicht immer mitnehmen im Flieger). Den Jogger habe ich dann immer im Auto und ist für die Stadt und sonstige Spaziergänge ideal. Da wir ja sehr ländlich wohnen ist dann der Kiwa etwas komfortabler für die Feld-und Wiesenspaziergänge :-))
Gruß Tinchen + Maxi 87M5T)

87m??*GGGGGGGGGGG*-=----->7J3m???

sollte sein (7M6T)

Re: KIWA + Buggy?

Hallo!
Ich habe auch Kinderwaagen und Buggy. Der Buggy ist im
Auto und kommt nur im Einkaufscentrum zum Einsatz.
Da brauche ich nicht so schwer heben und wendiger ist
er auch in den Geschäften.
LG Birgit

Re: KIWA + Buggy?

Hallo Katharina,
ich habe erstmal den Gesslein, den ich nachher zum Sportwagen
umbaue. Ich bekomme aber einen Buggy( einen recht guten) noch von
meiner Schwägerin, aber der ist echt nur was für die Stadt( wegen der
Räder). Für unsere Feld und Wiesenlandschaft werde ich den Gesslein
weiter nutzen( so er noch hält) oder notfalls einen anderen gebrauchten
Geländewagen organisieren.
glg, malati

Re: KIWA + Buggy?

hab auch den skater..der steh immer im flur..im auto den buggý von teutonia den swing kann ich dir empfhelne da man ja vom skater verwöhnt ist konnte ich auch für kurze strecken nicht son wackelteil nehmen:-)...aber den swing von teutonia wie auch den klikk..beide toll gibts nur noch gebraucht..gruß kerstin

Re: KIWA + Buggy?

Hallo Katharina,
wir haben unsere Katharina schon lange im Buggy. Seit Anfang Oktober! Da sind wir in Urlaub geflogen und sie fühlt sich da so wohl drin, das ich den anderen Hartan Skater im Kindergarten gelassen habe. Sehr praktisch kein geschläppe mehr.
Ach ja wir haben einen Peg Perego gekauft! Der ist echt Super aber auch nicht so günstig.
Einen schönen schnee (freien) Tag noch
Jenni mit Katharina 7Monate und 1Tag

Re: KIWA + Buggy?

huhu katharina,
wir fahren einen hartan profi sun (der ist immer in meinem auto, auch wenn er viel platz wegnimmt), als zweitwagen einen babywelt oregon 6 (der ist im auto meines mannes) und im wohnzimmer steht mein alter hartan buggy.
ehrlich gesagt finde ich den profi sun am bequemsten und werde noch etwas warten, bis ich den buggy ins auto packe. zudem finde ich das der hartan buggy der beste ist vom comfort. aber leider bekommt man den ja nur noch gebraucht. meiner ist nicht mehr ganz so dolle, aber ich werde ihn im nächsten jahr dann bestimmt benutzen.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen