Suchen Menü

KISS

Hallo,
unsere Krankengymnastik"tante" hat uns heute nochmal auf KISS angesprochen! Nachdem Joy vor kurzem einen Rückfall hatte, (beim Fahrradfahren, wahrscheinlich durch erneute Stauchung der Wirbel, sie hatte wieder eine extreme C stellung und der Kopf hing nur schlaff herunter)sollte ich auf jeden Fall einen Termin bei einem Experten machen und sie hat sogar eine Adresse von einem Arzt ganz hier in der Nähe ausfindig gemacht, der es in bestimmten Fällen auf Rezept therapiert! Mann irgendwie bin ich voll froh, das das endlich mal jemand ernst nimmt! Unsere KÄ denkt zwar es könnte KISS sein, steht dem Problem aber doch sehr hilflos gegenüber! Gestern kam das Buch Kiss Kidds was ich bestellt hatte ich habe es schon komplett durch und bin nun fast zu 99% überzeut das wir am besten sofort handeln sollten, vor allem auch weil der extreme rückfall ja da war! Ich fahr jetzt auf jedenfall erstmal kein Fahrrad mehr mit Ihr!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Sachsen
KIKI
Bisherige Antworten

Re: KISS

hallo..wo wohnst du denn?? in Dormund gibts nen supercrack für kiss..lg kerstin

Re: KISS

Hallo,
oh das weiß ich nur zu gut! Wohne aber in sachsen, habe kein Auto und keinen Führereschein und von meinen Freunden die wirklich sehr gerne Taxi für uns spielen will ich die Strecke nicht unbedingt erbitten nur wenn es nicht anders geht!Doch nun warte ich erstmal was der Arzt in Cottbus, also bei mir in der Nähe sagt, der soll auch manuelle Therapie durchführen und sich mit KISS gut auskennen! Aber Danke für den Tip! Habe ja KISS-KIDDs gerade gelesen, das ist doch der Robby S. nicht wahr!
LG KIKI

Re: KISS

huhu..weiß ich icht..kenn das buch nciht..habe ne onlinebekannte in wilhelmshaven mit schwerem kiss kind die fährt da immer hin :-) lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen