Suchen Menü

KH-Bericht - super-glücklich!!! :-)))

Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch nur kurz was tolles berichten: ich hatte gestern ziemliche Schmerzen im Bereich der Eierstöcke und da das den ganzen Tag so ging habe ich mir schon ziemlich Sorgen gemacht (hatte im Mai eine FG). Also haben wir uns kurz entschlossen ins Auto gesetzt und sind ins KH gefahren. Dort kam SOFORT eine Ärztin (wir hatten uns noch kaum in den Wartebereich gesetzt) und war super-lieb. Hat Fragen gestellt, war total verständnisvoll und hat dann auch einen US gemacht. Und was soll ich sagen?! Da war unser Zwerglein, schon wunderschöne 16 mm groß mit klopfendem Herzchen und einfach traumhaft schön!!! *Mutterherzschmelz* :-)
Und nach der Vermessung hatte es sogar eine Größe von 8+2, obwohl ich erst 7+6 war (und das weiß ich ganz genau, da ich weiß, wann mein ES war). Also geht es dem Kleinen prächtig, ich bin soooo glücklich!!!! Am Dienstag habe ich wieder einen regulären FÄ-Termin, ich freu' mich schon!
Und in einer Woche sind wir schon weiter als letztes Mal...
Liebe Grüße von der überglücklichen
katrin+x (8+0 oder 8+3?!)
Bisherige Antworten

Re: KH-Bericht - super-glücklich!!! :-)))

Hallo Katrin,
herzliche Glückwünsche! Mir ging es letze Woche ähnlich. Nachdem ich durch meine vorherige Frauenärztin sehr verunsichert war, war ich letzen Montag auch bei einer neuen Ärztin mit guten US-Geräten. Und da war mein Baby auch 16 mm groß, und man hat das Herzchen gesehen.
Ich kam mir den ganzen Tag vor, als würde ich auf einer Wolke schweben, so froh war ich.
Wünsche Dir noch einen sehr schönen Sonntag!
Bilki (ca. 9. Woche - Ärztin wollte sich noch nicht festlegen)

Re: KH-Bericht - super-glücklich!!! :-)))

hallo katrin :-))
oh das klingt schön !!!!
freue mich für dich.:-)
weiterhin alles gute !!
vlg karin

Re: KH-Bericht - super-glücklich!!! :-)))

Liebe Katrin! Das klingt ja super!! Freue mich so sehr für Dich!! Nicht, daß Du Schmerzen hattest, aber daß Dein Zwerglein so kräftig gewachsen ist!!! Ich habe auch am Dienstag meinen nächsten Termin, können wir uns gegenseitig die Däumchen drücken!!!! Liebe Grüße, Bettina 10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen