Suchen Menü

Körperfettwaage? Ebay?

Hallo,
also ich hab meine digitale Waage kaputtgemacht, als ich in einem Anfall von Zorn draufgesprungen bin, weil ich das Ergebnis nicht akzeptieren wollte.
Normale Waage ist mir zu ungenau. Also hab ich eine bei ebay ersteigert. Die zeigt an, dass ich irgedwo zwischen 50 und 70 kg wiege. das wußte ich eh :) Also sie ging wohl beim Transport kaputt. Die Verkäuferin fragt, was machen wir denn jetzt? Ich meine, was kann ich verlangen? Soll sie sie zurücknehmen?
Also hab ich mit jetzt eine digitale Waage mit Körperfett gekauft. Hab auch alles richtig abgespeichert für mich, meinen Mann und meine Mutter. Aber laut Begleitheft sind die Werte viel zu hoch! Ich glaube, unter dem Bildchen mit den ganz ganz fetten Menschen stand was von 30. Ich hab so um die 35!! Gut, ich hab noch etwas zu viel auf den Rippen von der SS, aber bei 168 und 63-64 kg würde ich nicht fett sagen, und ich bin keine, die sich besonders fettig ernährt. Ok Schoki muß schon sein, aber keine Wurst, gaaanz selten so was wie Pizza usw. Eher Brot und Gemüse und so. Meine Mutter (168/73), die schon etwas fetter ißt, aber auch nicht soooo schlimm, hat fast 50! Und mein Mann (170/83) hat 45! Sind wir alle zu fett? Wir sind keine solchen, die jeden Tag Mayo und Pizza und so essen, echt nicht! Ich kenn mich mit der Waage nicht aus :(
Kann mir jemand einen Rat geben?
GGGGLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Körperfettwaage? Ebay?

hallo katja,
keine ahnung wie viel fett das teil anzeigen sollte ABER dein gewicht bei deiner größe ist im unteren normalbereich. mach dir keinen kopf, ich benutze das fett-teil bei unserer nie.
glg katja, die sich zu fett ist!

Re: Körperfettwaage? Ebay?

Hallo Katja,
ich werd wohl auch diese Fettanzeige ignorieren.
Weißt du, ich will nur wieder meine alten Kleider anziehen können, also soviel haben wie vor der SS, also 58-60 kg. Dabei ist es mir eigentlich egal, was das so sitzt, hauptsache die Jeans passen wieder.
GLG Katja

Re: Körperfettwaage? Ebay?

Liebe Katja,
ist da keine Gebrauchsanleitung dabei? Ich habe mich auch mal auf so eine Waage gestellt und sie hat bei 172cm und 53kg 19% angezeigt, das lag schon im höheren Bereich. Ich halte nichts von den Dingern. Was sollen die denn bringen? Du bist doch nicht zu dick, nur weil so eine Waage sagt Du hättest 30% Fett?
Wenn Du so unsicher bist, dann geh doch mal auf die HP von der Waage und stelle dort Deine Frage, vielleicht ist sie ja falsch eingestellt oder gar kaputt???
Mach Dir keine Sorgen, ihr seid bestimmt nicht zu fett, denn sonst wäre ich es ja auch ;o)
lg anja
wie geht es Deinem Bein?

Re: Körperfettwaage? Ebay?

Hallo Anja,
leider tut das Bein total weh. Bin total müde und kraftlos, wahrscheinlich wegen den Schmerzen. Letzte Woche war mein Blutdruck 70/45! Danke für deine SMS, ich hab ein neues Handy und noch nie eine SMS damit geschrieben ich muß das mal probieren (habs nicht so mit Technik).Und was macht dein Zeh? Dir auch gute Besserung von hier.
GGGLG und bis bald
Katja

Re: Körperfettwaage? Ebay?

Du arme, ich schick Dir mal einen Energieschub...
Mein Zeh ist schon wieder gut, nicht mehr blau und tut auch nur noch ganz wenig weh, nur wenn ich in den Schuh steige....
bis Dann,
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen