Könnte platzen wg. Ebay
muss mal kurz meinen Frust loswerden. Am 30. August!!! haben wir Rollschuhe für meine Mann ersteigert, am Tag darauf bezahlt (ist auch abgebucht worden). Und, haben wir die Ware???? NEIN!!!!! Habe 3 mal an den Verkäufer geschrieben, keine Reaktion, habe vor 16 Tagen an Ebay geschrieben, keine Reaktion, habe heute wieder an Ebay geschrieben und dem Verkäufer auch nochmal ne Mail geschrieben, die sehr deutlich war!!!! Hab heute nochmal in seine Bewertung geschaut, diesen Monat hat er 2 negative bekommen, einmal, weil er nach Bezahlung auf mehrere Mails keine Reaktion gezeigt hat....AAAAAAHHHHHHH!!!! Wie sch... sind manche Leute eigentlich?????Ich warte jetzt noch ein paar Tage und dann bewerte ich auch, finde, 6 Wochen sind lang genug um Stellung zu nehmen, oder???? Bin sowas von sauer!!!! LG, Anja mit Mann, der wohl weiterhin ohne Rollschuhe leben muss....
einschleich
ich habe in der selben Situation schon bei jmd. zu hause angerufen. Frist gesetzt, ansonsten drohen das die Sache angezeigt wird (Du kannst ja sagen das Du einen ähnlichen Fall hattest und der Ärger durch eine Anzeige immens werden kann, oder drohe das Du Dich bereits mit den anderen, die auch keine Ware erhalten haben, eine Sammelanzeige machen wirst).
LG,Bianca aus Mai/Juni
Re: Könnte platzen wg. Ebay
LG Diana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen