Suchen Menü

Könnte platzen wg. Ebay

Hallo,
muss mal kurz meinen Frust loswerden. Am 30. August!!! haben wir Rollschuhe für meine Mann ersteigert, am Tag darauf bezahlt (ist auch abgebucht worden). Und, haben wir die Ware???? NEIN!!!!! Habe 3 mal an den Verkäufer geschrieben, keine Reaktion, habe vor 16 Tagen an Ebay geschrieben, keine Reaktion, habe heute wieder an Ebay geschrieben und dem Verkäufer auch nochmal ne Mail geschrieben, die sehr deutlich war!!!! Hab heute nochmal in seine Bewertung geschaut, diesen Monat hat er 2 negative bekommen, einmal, weil er nach Bezahlung auf mehrere Mails keine Reaktion gezeigt hat....AAAAAAHHHHHHH!!!! Wie sch... sind manche Leute eigentlich?????Ich warte jetzt noch ein paar Tage und dann bewerte ich auch, finde, 6 Wochen sind lang genug um Stellung zu nehmen, oder???? Bin sowas von sauer!!!! LG, Anja mit Mann, der wohl weiterhin ohne Rollschuhe leben muss....
Bisherige Antworten

einschleich

Hi,
ich habe in der selben Situation schon bei jmd. zu hause angerufen. Frist gesetzt, ansonsten drohen das die Sache angezeigt wird (Du kannst ja sagen das Du einen ähnlichen Fall hattest und der Ärger durch eine Anzeige immens werden kann, oder drohe das Du Dich bereits mit den anderen, die auch keine Ware erhalten haben, eine Sammelanzeige machen wirst).
LG,Bianca aus Mai/Juni

Re: Könnte platzen wg. Ebay

Das ist mir ja mit der Babywiege passiert. Dem Typen hab ich inzwischen schriftlich eine Frist gesetzt und mit meinen Anwälten gedroht. Null Reaktion! Es waren ca. 24 ? inkl. Porto. Ich werd dafür meine Schwester nicht wirklich aktivieren, aber sauer bin ich extrem. Den Brief muss er ja bekommen haben. Wie abgewi...doch so manche Leute sind. das verdirbt einem schon mal den Spass an ebay.
LG Diana

Re: Könnte platzen wg. Ebay

also bin vielebayer hab aber erst 2-3x wirklich pech gehabt....ebay hat mir auch immer geholfen dauert aber einge tage bis die antworten....du kannst antrag auf käuferschutz stellen lohnt aber erste über 50 eur oder bei der polizei anzeige erstatten....anrufen bei dem verkäufer hilft auch..ich hab bei enem ca 2 wochen 10x am tag angerufen..plötzlich hatte ich die ware..lg kerstin

Re: Könnte platzen wg. Ebay

Hallo, melde Dich bei Deiner Bank und lass das Geld zurückholen von dem seinem Konto, das geht glaube ich in dem Zeitraum noch und damit hat er dann Pech gehabt hast ja lang genug drauf gewartet. Gruss Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen