Suchen Menü

Könnte heulen .....

Hallo Zusammen,
eigentlich sah alles ganz gut aus, Schwangerschaftstest positiv, Blutwerte stimmten. Allerdings war schon letzte woche im US nichts zu sehen. Heute ebenfalls nicht und nun möchte die Ärztin eine zweite Meinung. Muss also morgen oder übermorgen mal ins Krankenhaus.
Ist denn in der 6. Woche überhaupt schon etwas zu sehen? Habe ziemlich grosse Myome und dies wirft wohl Schatten. Hat einer von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Es macht micht jedenfalls alles völlig fertig ...
Viele Grüße
Heike (6-0 Woche)
Bisherige Antworten

Re: Könnte heulen .....

Hallo Heike
Leider kenne ich mich nicht aus ob man in der 6. Woche schon was sehen kann oder nicht. Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geklappt und die erste IUI war auch erfolglos...
Dennoch möchte ich Dir meine Daumen gedrückt halten und für Dich hoffen! Das kommt schon gut. Vielleicht versteckt sich das kleine Krümmel wirklich einfach nur hinter den Schatten..
Lieber Gruss und Kopf hoch !
Nici

Re: Könnte heulen .....

HAllo Heike!
BEi meiner Kleinen war ich bei 5+1 beim arzt und dakonnt man schpon ein Pünktchen sehen.Aber noch kein Herzschlag.
bei meiner Großen war ich bei 6+1 da und da war schon emhr zu sehe und sogar schon Herzschlag.
Ich drücke dir die DAumendas dein FA was sehen wird.*festedrück*
LG mona

Re: Könnte heulen .....

Hallo!!!
Ich war am Donnerstag das 2. Mal beim Arzt und man konnte schon das Herz schlagen sehnen. Eine Woche zuvor am 09.07. war schon sehr deutlich eine Fruchthöhle und ein Embryo zu erkennen. Heute bin ich 7+4, also 8. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen