Suchen Menü

Könnte es sein????

Habe ist gerade ins " Bin ich schwanger"-Forum eingestellt.
Was meint Ihr "Profis"?
http://www.9monate.de/Q-7301169.html
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Könnte es sein????

Hallo Steffi,
bei meiner 2. SS hatte ich ganz kurz nach dem ES (ca. 1-2 Wochen lang) auch ziemliche Probleme mit dem Kreislauf, mir wurde oft etwas schwindelig und ein paar Mal richtig schwarz vor Augen. Das Wetter war damals ähnlich wie jetzt (heiß und drückend) und ich habe es auch erst darauf geschoben, aber vielleicht kam es ja doch von der beginnenden SS??? Wer weiß...Keine Ahnung, ab wann genau die Hormonumstellung beginnt.
Jedenfalls drücke ich die Daumen!
LG, Marcia

Re: Könnte es sein????

Danke das wäre der Hammer wenn es diese mal gleich geklappt hätte nach der vorgeschichte mit Christian.
Steffi

Re: Könnte es sein????

Hi steffi,
ein Profi bin ich ja überhaupt nicht und beunruhigen möchte ich dich auch nicht, aber bei mir ist das so: Ich habe eigentlich fast in jedem Zyklus vor der Mens solche Symptome, Schwindelgefühl, Brustspannen, Ziehen im Bauch, Geruchsüberempfindlichkeit, Abgeschlagenheit. Das war schon vor meiner SS so, aber in der tatsächlichen SS am Anfang gar nicht. Schon komisch. Adrian ist ja durch ICSI eintstanden, da wir auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen können, aber trotsdem hatte ich halt nie die Hoffnung aufgegeben. Bei mir ist es mit Sicherheit die Psyche. Aber auch wenn ich es so einordnen kann, ist es mir nicht möglich, da irgentwie menthal gegen zu steuern. Ich habe aber schon das Gefühl, dass ich meinen Zyklus schon durch die Psyche etwas verschieben kann.
Und jetzt ist das auch wieder, obwohl der Kinderwunsch bei uns wirklich nicht so dringend ist.
Es gibt Frauen, die spüren das sogar schon meim Sex, das es geschnaggelt hat (und da findet ja nicht mal zeitgleich die Befruchtung statt). Und manche spüren die Einnistung nach ca. 5 Tagen. Vielleicht ist das bei dir gerade auch so. Ich wünsch dir dafür ganz viel Glück.
Und erzähl bitte, hier, was daraus geworden ist!
glG Beate

Re: Könnte es sein????

Hi Steffi,
als ich mit Cedrik schwanger war, wusste ich es direkt nach dem ES! Ehrlich, es hört sich komisch an, aber ich habe es gespürt! Mir war irgendwie anders und ich fühlte, dass ich "nicht mehr allein bin" ;-).
Muss ich erwähnen, dass zum Eintritt meiner vermeintlichen Regelblutung 4 Schwangerschaftstest (inkl. einem vom FA) negativ waren und auch mein FA, obwohl ich schon in der 6. SSW war nichts auf dem Ultraschall sah!?
Und nun ist dieses kleine Wunder schon fast 17 Monate alt *Tränewegwisch*....
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen