Könnt ihr noch gut schlafen?
Sagt mal, könnt Ihr noch gut schlafen?
Ich habe mich so auf das Wochenende und auf das Ausschlafen (natürlich durch nächtlichen Blasendruck unterbrochen) gefreut und nun turne ich schon wieder putzmunter seit um 6.00 Uhr durch`s Haus...Eigentlich wollte ich die ruhige Zeit noch ein wenig zum Schlafen ausnutzten, wer weiß, wie die Nächte später werden...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
LG, Tanja, 35SSW
HAHAHAHA
Oh Gott du bist ja schon viiiiel weiter als ich...aber auch ich kann trotzdem das ich erst in der 25SSW bin keine Nacht mehr als 5-6 Stunden schlafen...ich meine wenn ein Kind da ist mag das ja noch sein...aber jetzt würde ich es doch noch sehr begrüssen, wenn ich so meine 8-10 Stunden kriegen könnte.
Am Mittwoch oder so war ich seit 03.45 vor der Glotze und es nervt ganz schön :-)
Man wie ich dich beneide...ich möchte es wären nur noch 5 Wochen :-))
Liebe Grüsse Tanja 24+0
Nö.
ätzend, vor allem, weil ich zu müde bin, um in der Zeit wenigstens was
anderes zu machen, aber einschlafen kann ich auch nicht. Ich finde
keine bequeme Lage, verfluche mein Bett und sehne mich nach Schlaf...
*jammer, quengel* Weiß auch nicht, das das soll. X( LG Johanna 28+3
Re: Nö.
Re: Könnt ihr noch gut schlafen?
also gut kann man das wirklich nicht nennen.Ichträume die letzten Nächte nur noch Mist!!!Und lange liegen kann ich auch nicht.Dann latsch ich erstmal durchs Haus und nach 10 Minuten leg ich mich dann erstmal wieder hin.
Kann man glaub ich nicht wirklich als "gut schlafen" bezeichnen...
GLG Immi+Zoé28+6
Ich könnte, ...
AHllo, also ich kann shclafen! Aber leider ist Sohnemann um 4:20 aufgestanden ... Er hat zwar noch ein bisschen in meinem Bett gekuschelt, aber "ansiiiiin, Brooooo" waren dann irgendwann zu fordernd. Somit war ich mit beiden Kindern um kurz nach 7 schon zum Einkauf ...
Liebe Grüße
Katrin
Wahrscheinlich trainieren wir...
Ich mach wohl gleich ein Mittagsschläfchen, vielleicht klappt das ja :-)
LG, Tanja
das ist unterschiedlich
bei mir ist es momentan total unterschiedlich. Manche Nacht ratze ich durch und andere muß ich 3 mal aufs Clo. Das ist aber total unabhängig davon, wieviel ich abends getrunken habe, liegt wohl daran, wie die Maus liegt und auf die Blase drückt.
Aber momentan bin ich noch ganz zufriedem, häng Dir aber auch noch 5 Wochen nach :-))
Liebe Grüße, YVonne 29+4
alos ich schlage mir schon seid längerem die Nächte um die Ohren weil ich so schlecht schlafen kann. Werde regelmässig in der Nacht wach und habe echt Problem wieder einzuschlafen. Ich lege mich aber auch nicht tagsüber hin um ein Nickerchen zu machen, weil ich denke das ich Nachts dann noch weniger schlafen könnte. Macht mich auch ganz schon fertig die Nächte nie langer als 4 Stunden durchzuschlafen. Denn umso kaputter ist man dann ja am nächsten Tag. Aber ich denke da müssen wir alle durch.
MfG
Dog 33.SSW
Schlafen, es gibt nix schöneres
Gruß Tinchen + Krümel (29+5)
Re: Schlafen, es gibt nix schöneres
also bis auf 1 bis 2 mal nachts auf toilette kann ich sofort wieder einschlafen.kann aber auch sein,das es am wasserbett liegt,weil auf der coach klappt das nicht so gut.
lg gundi
31.woche
:-))), es sei Dir gegönnt!!! ....
Ich werde mich wohl heute Nacht, wenn ich wieder wach werde, nicht ganz so einsam fühlen, da ich jetzt weiß, dass auch ein paar von Euch noch durch die Finsternis wackeln.... ;-)
LG, Tanja
ich schlafe nicht mehr so tief wie sonst und werde auch oft wach. aber ich denke durch meinen großen und das stillen bin ich gewohnt wach zu werden und dann auch wieder einzu- schlafen.
die letzten nächte musste ich 3-4 mal wegen jeremy aufstehen, weil er krank ist und wenn er stark hustet habe ich angst das er dabei spuckt und mir erstickt, da stehe ich dann lieber auf und sehe nach.
zwischen 6 und 9 uhr schlafe ich am besten, wenn jeremy mich läßt, er ist zum glück auch ein langschläfer *gggg*
gl katja 29+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen