Suchen Menü

Könnt ihr noch gut schlafen?

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Sagt mal, könnt Ihr noch gut schlafen?
Ich habe mich so auf das Wochenende und auf das Ausschlafen (natürlich durch nächtlichen Blasendruck unterbrochen) gefreut und nun turne ich schon wieder putzmunter seit um 6.00 Uhr durch`s Haus...Eigentlich wollte ich die ruhige Zeit noch ein wenig zum Schlafen ausnutzten, wer weiß, wie die Nächte später werden...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
LG, Tanja, 35SSW
Bisherige Antworten

HAHAHAHA

Hallo Tanja
Oh Gott du bist ja schon viiiiel weiter als ich...aber auch ich kann trotzdem das ich erst in der 25SSW bin keine Nacht mehr als 5-6 Stunden schlafen...ich meine wenn ein Kind da ist mag das ja noch sein...aber jetzt würde ich es doch noch sehr begrüssen, wenn ich so meine 8-10 Stunden kriegen könnte.
Am Mittwoch oder so war ich seit 03.45 vor der Glotze und es nervt ganz schön :-)
Man wie ich dich beneide...ich möchte es wären nur noch 5 Wochen :-))
Liebe Grüsse Tanja 24+0

Nö.

Ich liege ganz oft nachts wach, vor allem so um 3 Uhr rum. Ist echt
ätzend, vor allem, weil ich zu müde bin, um in der Zeit wenigstens was
anderes zu machen, aber einschlafen kann ich auch nicht. Ich finde
keine bequeme Lage, verfluche mein Bett und sehne mich nach Schlaf...
*jammer, quengel* Weiß auch nicht, das das soll. X( LG Johanna 28+3

Re: Nö.

Schließe mich dem an. Morgens bin ich dann ziemlich zerknautscht - und muß noch 10 Tage arbeiten. LG Catrin

Re: Könnt ihr noch gut schlafen?

Ich kann überhaupt nicht mehr gut schlafen, ich gehe immer so gegen 2.00 Uhr ins Bett und bin frühs um 7.00 Uhr wieder wach, zwischendurch natürlich auch wieder.

Re: Könnt ihr noch gut schlafen?

Hi anja,
also gut kann man das wirklich nicht nennen.Ichträume die letzten Nächte nur noch Mist!!!Und lange liegen kann ich auch nicht.Dann latsch ich erstmal durchs Haus und nach 10 Minuten leg ich mich dann erstmal wieder hin.
Kann man glaub ich nicht wirklich als "gut schlafen" bezeichnen...
GLG Immi+Zoé28+6

Ich könnte, ...

... wenn man mich ließe ;o))
AHllo, also ich kann shclafen! Aber leider ist Sohnemann um 4:20 aufgestanden ... Er hat zwar noch ein bisschen in meinem Bett gekuschelt, aber "ansiiiiin, Brooooo" waren dann irgendwann zu fordernd. Somit war ich mit beiden Kindern um kurz nach 7 schon zum Einkauf ...
Liebe Grüße
Katrin

Wahrscheinlich trainieren wir...

... alle schon für unsere Zwerge, damit wir dann des Nachts nicht allzu ungnädig sind ;-))) und gemeinsam mit ihnen unsere Runden drehen...
Ich mach wohl gleich ein Mittagsschläfchen, vielleicht klappt das ja :-)
LG, Tanja

das ist unterschiedlich

Hallo Tanja,
bei mir ist es momentan total unterschiedlich. Manche Nacht ratze ich durch und andere muß ich 3 mal aufs Clo. Das ist aber total unabhängig davon, wieviel ich abends getrunken habe, liegt wohl daran, wie die Maus liegt und auf die Blase drückt.
Aber momentan bin ich noch ganz zufriedem, häng Dir aber auch noch 5 Wochen nach :-))
Liebe Grüße, YVonne 29+4

Re: Könnt ihr noch gut schlafen?

Hi Nikl,
alos ich schlage mir schon seid längerem die Nächte um die Ohren weil ich so schlecht schlafen kann. Werde regelmässig in der Nacht wach und habe echt Problem wieder einzuschlafen. Ich lege mich aber auch nicht tagsüber hin um ein Nickerchen zu machen, weil ich denke das ich Nachts dann noch weniger schlafen könnte. Macht mich auch ganz schon fertig die Nächte nie langer als 4 Stunden durchzuschlafen. Denn umso kaputter ist man dann ja am nächsten Tag. Aber ich denke da müssen wir alle durch.
MfG
Dog 33.SSW

Schlafen, es gibt nix schöneres

Also bei klappt das noch wunderbar - schlafe meist schon auf dem Sofa ein und die Nacht fast durch (bis auf einen Blasenentleerungsgang *gg*). Heute bin ich sogar erst um 10 Uhr aus dem Bett gefallen und das auch nur, weil mein Mann schon Frühstück gemacht hat, vielleicht würde ich jetzt noch liegen.... Ich nutze es jetzt einfach mal aus, wenn unser Krümel da ist, wird das nicht mehr so sein.
Gruß Tinchen + Krümel (29+5)

Re: Schlafen, es gibt nix schöneres

hallo,
also bis auf 1 bis 2 mal nachts auf toilette kann ich sofort wieder einschlafen.kann aber auch sein,das es am wasserbett liegt,weil auf der coach klappt das nicht so gut.
lg gundi
31.woche

:-))), es sei Dir gegönnt!!! ....

...sind ja doch einige Nachteulen hier unter uns.
Ich werde mich wohl heute Nacht, wenn ich wieder wach werde, nicht ganz so einsam fühlen, da ich jetzt weiß, dass auch ein paar von Euch noch durch die Finsternis wackeln.... ;-)
LG, Tanja

Re: Könnt ihr noch gut schlafen?

hallo tanja,
ich schlafe nicht mehr so tief wie sonst und werde auch oft wach. aber ich denke durch meinen großen und das stillen bin ich gewohnt wach zu werden und dann auch wieder einzu- schlafen.
die letzten nächte musste ich 3-4 mal wegen jeremy aufstehen, weil er krank ist und wenn er stark hustet habe ich angst das er dabei spuckt und mir erstickt, da stehe ich dann lieber auf und sehe nach.
zwischen 6 und 9 uhr schlafe ich am besten, wenn jeremy mich läßt, er ist zum glück auch ein langschläfer *gggg*
gl katja 29+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen