Suchen Menü

Könnt ihr mir mal helfen, wg. Klamottenmarken???

Hallo,
ich bin dauernd bei Ebay unterwegs um Klamotten zu ersteigern. Einige schreiben da ja Markenklamotten hin und es sind gar keine richtigen Marken (jedenfalls nicht das was ich mir drunter vorstelle).
Wißt ihr z. B. was
Berti
Topolino
Supermax
Pampolina
für Marken sind, bzw. wo sie verkauft werden?
Manche bieten ja Tchibo als Markenklamotte an, ich sehe das allerdings anders... Bei mir sind Marken: Esprit, Mexx, S. Oliver usw.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnet
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir mal helfen, wg. Klamottenmarken?

Hallo!
ich kenne nur topolino und die werden bei ernstings family verkauft, würde ich auch nicht als markenklamotten bezeichnen.
janine mit julian der aber viel von topolino hat, weil sehr günstig und schön

Re: Könnt ihr mir mal helfen, wg. Klamottenmarken???

hallo ich glaube das
Berti Liliput (Otto undso )
Topolino Famili
Supermax Aldi
Pampolina weiß ich nicht
das sind alles so marken wie H&M ist ja auch keine richtige marke
das sind ja auch alles marken nur eben von günstigeren firmen
gruß Melanie mit Kevin 2 jahre und Lea 5 Monate

Re: Könnt ihr mir mal helfen, wg. Klamottenmarken???

Also, Topolino ist Ernsting´s family, sehr günstig aber auch gut und originell..hab da erst gestern zugeschlagen hatten super Winterangebote.
Pampolina ist sehr teuer!!Gibt´s z.B. bei Sinn...P&C...
Die anderen kenn´ich nicht..habe auch schon bei ebay die letzten Monate einige Schnäppchen gemacht, man muss nur das Porto im Auge behalten!!

Re: Könnt ihr mir mal helfen, wg. Klamottenmarken???

hallo anja
also berti ist von nkd,weiß ich,weil ich selbst zur geburt was geschenkt bekam.ist zwar eine gute marke,aber die bekommst du im geschäft auch sehr günstig.habe gestern erst eine sweathose und pulli für je 2,99 gekauft.von 4,99 auf 2,99 runtergesetzt.
pampilona ist glaub ich eine sehr gute marke,die andern weiß ich jetzt nicht.
lg
beate

Re: Könnt ihr mir mal helfen, wg. Klamottenmarken???

Hallo, also ich würde nur Pampolina als wirkliche Marke anpreisen. Diese Sachen gibt´s eigentlich nur in Boutiquen bzw. hab ich die auch schon mal P&C gesehen. Sie sind sehr teuer!
Die anderen Sachen sind eigentlich keine Markensachen ,da sie wie meine Vorschreiberinnen richtigt bemerkt haben von "Billigdiscountern". Wobei ich finde, dieses Sachen sind günstig und TOP!
LG Sibylle

Re: Könnt ihr mir mal helfen, wg. Klamottenmarken???

Hallo Anja!
Pampolino ist meiner meinung nach die einzige Marke. Gibs bei uns nur im Babygeschäft (Maxl).Die Sachen sind schweine teuer. Ich selber habe mal einen Jeansanzug (Jacke und Hose) geschenkt bekommen und der jenige hatte die Preisschilder vergessen rauszumachen.
Hose kostete 21,90? und die Jacke 25,90? alles war Größe 62...... Hätte ich mir für den Preis nie gekauft.
LG Wichtelina

Re: Könnt ihr mir mal helfen, wg. Klamottenmarken???

Hallo Anja!
Berti ist NKD,die Kleidung ist nicht schlecht.Die Kleidung
ist sehr billig und da lohnt sich das steigern wirklich
nicht. Zweiteiler gibt es dort für 4-5 Euro. Pampolina
find ich für Mädchen super.
LG Birgit

Re: Könnt ihr mir mal helfen, wg. Klamottenmarken???

Hallo Anja,
ohne jetzt Werbung machen zu wollen *dumdidum*. Ich versteigere gerade eine schöne Pampolina-Winterjacke (Mädchen) in Gr.68 auf e*** (cherry2121). Die Jacke war richtig schön teuer, wie alle Sachen von Pampolina. Das ist übrigens die einzige richtige Marke von denen, die Du aufgeschrieben hast.
LG, Nicole *dieJungen-Sachen von SOliver schön findet*

Re: Könnt ihr mir mal helfen, wg. Klamottenmarken???

Hallo,
pampolina ist ne superteure und tolle marke, alles andere ist no name.
glg, yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen