Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen??? (lang)

Hallo Ihr Lieben,
als erstens gratuliere ich Euch von ganzem Herzen, dass ihr umziehen konntet. Leider bin ich noch nicht ganz so weit, aber ich hätte mal eine Frage, die ihr mir wahrscheinlich am besten beantworten könnt.
Es ist so das ich während dem ES und 2 Tage vor meiner Mens immer ganz spezielle Kreuzschmerzen habe. In diesem Zyklus habe ich seit dem ES ununterbrochen diese Schmerzen. Kann noch nicht testen, ist noch etwas zu früh.Jetzt zur eigentlichen Frage: Falls diese Kreuzschmerzen ein erstes Anzeichen sein würde, wie lange würde dies anhalten? Wie ist es oder war es bei Euch. Hört das irgendwann auf? Ich habe etwas Angst, das ich diese Schmerzen Wochenlang hätte (ich kann mich zeitweise kaum bewegen). Ich arbeite in einem Alters-und Pflegeheim und muss oft schwer heben (hatte jetzt gerade 2 Wochen Urlaub, die Schmerzen kommen also nicht davon).
Ich würde mich sehr über Eure Erfahrungen freuen :o)
GGGLG Jeanette
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir helfen??? (lang)

Hallo Jeanette!
Ich hatte nach der geburt meiner Tochter am ES immer mens-ähnliche Schmerzen, die auch manchmal ganz schön ins Kreuz zogen, das ich nicht stehen konnte.
Nach meinem Es am 2.7. hatte ich täglich mens-ähnliche Unterleibsschmerzen, da hab ich dann geahnt, das es geklappt hat. Es+14 dann ein ganz schwach positiver Test und die Schmerzen wurden von da an weniger, dafür kamen dann die anderen Ss-Anzeichen so nach und nach.
Ich hoffe, ich konnte dir hiermit etwas Mut machen, denn wenn du diese Schmerzen sonst nicht hast, ist es doch ein gutes Zeichen. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen. Wie weit bist du nach ES?
GlG Diana

Re: Könnt ihr mir helfen??? (lang)

Hallo Diana,
vielen Dank für deine Antwort. Ich bin jetzt 9 oder 10 Tage nach ES (laut Persona) und diese Warterei macht mich fast wahnsinnig. Hatte bis gestern wirklich ein gutes Gefühl. Aber heute Morgen war meine Tempi so tief ich weiss nicht.... Muss dazu sagen, dass ich in den letzten 2 Wochen nicht gemessen habe, da ich im Urlaub gerne ausschlafe. Habe nun gestern 36.3 und heute 36.2 gemessen. Es nutz nichts abwarten und Tee trinken.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
GLG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen