Suchen Menü

Könnt ihr mich beruhigen???

hallo, tschuldigung, daß ich mich hier so einschleiche, bin gerade in der Warteschleife meiner ersten ICSI und dreh kräftig am Rad, weil ich die typischen Krämpfe wie immer kurz vor der Mens habe, viele sagen ja immer, das sei normal, auch bei SS. Würd mich mal von möglichst vielen von euch interessieren, ob ihr das wirklich auch hattet, als ihr ss wurdet?! Danke und einen Haufen schöner SS für euch!!!
Hasebärin
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo Haesbärin,
ich gehöre zwar eigentlich ins Januar - Februar Forum aber ich kann dich beruhigen. Sofern das überhaupt geht !
Ich wurde nach der ersten IVF ss und hatte auch diese Krämpfe !
ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen
LG
Glücks

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Naja, am Anfang, in der vierten Woche oder so, da hatte ich nachts mal solche Krämpfe, dass ich dacht ich würde meine Periode zehn mal stärker bekommen, und hab dann über die nacht verteilt bestimmt vier buscopan geschluckt. Hab erst später erfahren, dass ich tatsächlich schwanger bin.
Liebe grüße
Bianca

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo!
Ich bin mit ICSI ss geworden und hab auch immer gedacht, die mens kommt jeden Moment. Leider hilft nur abwarten bis zum Bluttest und auf ein positiv hoffen, denn es ist bei jeder anders und aus irgendwelchen Symtomen muß nicht bei jedem das gleiche bei rauskommen. Trotzdem viel Glück, denn ich weiß was du durchmachst!
Janine

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo!
Ja, ich hatte das auch. War zwar nie so schlimm, als würde die Mens tatsächlich kommen, aber es war ein typischer Regelschmerz. Da ich das schon kannte, war genau dieser Schmerz der Grund dafür, dass ich einen Test gemacht habe.
Viel Glück Melli 19+4

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo!
Nach 7 Jahren des Übens und 2 Operationen bin ich im Juli endlich ss geworden. In diesem Zyklus hatte ich den typischen Regelschmerz - also diese ekligen Krämpfe - schon ab dem 10. Tag nach ES (sonst ab Tag 12 nach ES) und ich dachte, diese Bullenhitze dieses Sommers sei dran Schuld dass ich die Mens diesmal schon früher bekomme, aber es kam anders... ;-) Du siehst also: es ist derselbe Schmerz, mach Dir keine Sorgen und denk positiv!
Ich wünsche Dir sehr das es bei Dir geklappt hat!!!
Liebe Grüße, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen