Suchen Menü

Könnt ihr für morgen FA bitte mal Daumen drücken?

Hallo und Gutes Neues Jahr an alle!
Ich hoffe, dass ihr alle gut reingefeiert habt und es Euch gut geht.
Morgen früh um 7.30 Uhr habe ich FA-Termin und brauche mal Eure Daumen... seit den 4 Tagen Arbeit vor Silvester habe ich irgendwie total oft einen harten Bauch und vor allem im Leistenbereich total Schmerzen, die gehen zwar weg, wenn ich mich hinlege (was ich die letzten Tage eigentlich nur gemacht habe - zum Glück hatte mein Mann noch Urlaub!), aber ich bin doch etwas beunruhigt, ob das nicht vorzeitige Wehen oder so sind. Naja, den Tag heute kriege ich ja noch rum... ausserdem wird der Zuckerbelastungstest gemacht und der Arzt wollte noch mal gucken, ob sich Noah nun endgültig mal outet :-) Darauf freu ich mich schon (hoffentlich hat er das morgen nicht vergessen!).
Aber am wichtigsten ist mir, dass der MuMu noch zu ist und nicht verkürzt.. ist halt so blöd gewesen wegen der Feiertage, sonst wäre ich schon viel früher zum Arzt...
Ich melde mich dann morgen mittag mal, hoffentlich mit guten news.
Schönes WE und GLG Caro mit Nika und Noah 24+3
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr für morgen FA bitte mal Daumen drücken?

Hallo Nika!
Klar drücke ich dir die Daumen! Wirst sehen, ist bestimmt alles in Ordnung! Ich hatte/habe auch seit ein paar Tagen immer mal wieder einen harten Bauch. Aber zum Glück war das nie schmerzhaft, und dann soll es ja normal sein. War auch nie regelmäßig. Also, viel Glück!
Melli mit Noah inside (25+5)
P.S.: Noah ist ein toller Name, gell? ;o)

daumen sind gedrückt, schon dich. o.t glg

Re: Könnt ihr für morgen FA bitte mal Daumen drücken?

Meine Daumen sind auch gedrückt. Berichte mal was Dein FA gesagt hat, denn genau die gleichen Symptome hab ich zur Zeit auch. Bei der geringsten Belastung wird mein Bauch hart.
Na ja und vom Zuckersuchtest (der Belastungstest ist der mit den 3 Werten wie ich inzwischen weiß) wirst Du ja sicherlich eh berichten. Ich bin ja am Donnerstag dran.
LG Janna 24+2

Klar,meine Daumen hast Du o.T. :-)) GLG---------->

Re: Könnt ihr für morgen FA bitte mal Daumen drücken?

Hallo Caro!
Wir zwei drücken Dir natürlich für morgen auch ganz fest die Daumen!Aber es wird bestimmt alles i.O. sein! Hatte auch schon ein paar mal einen harten Bauch - habe gelesen und mir wurde auch vom FA gesagt, das das Übungswehen sind. Habe von meiner Hebamme ein Wehehemmendes Öl bekommen - seitdem ist es auch nicht mehr so häufig! Also mach Dir keine Sorgen!
Bis denne! mandy+zwerg (32+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen