Suchen Menü

Könnt ihr Euch noch erinnern, Anfang dieses Jahres

sind doch unsere besten Freunde nach Amerika gegangen. Am 5.12. kommt sie endlich wieder zurück, für 3 Wochen. Ihr Mann kommt am 21. nach, er bekommt nicht so viel Urlaub. Ich freu mich total auf die Beiden. Sie haben Julian und Alina ja noch nie gesehen, nur auf Bildern. Ich bin schon so gespannt was sie sagen werden. Es ist ein ganz komisches Gefühl, die zwei sind so weit weg, und letztes Jahr um diese Zeit haben sie noch ein paar Strassen weiter gewohnt und wir konnten sie besuchen wann wir Lust dazu hatten. Jetzt ist es schon ein Problem mit dem telefonieren. Zum Glück gibt es Email und die Post (dauert ewig, hatten Ende September ein Geburtstagsgeschenk rübergeschickt und es ist gestern dort angekommen...).
Ich bin jetzt schon total aufgeregt... Die beiden erleben so viel da drüben. Ich glaube die fahren jedes Wochenende woanders hin, schauen sich alles an. Ständig trudeln Emails mit Bildern von super schönen Orten ein und Postkarten... Letztens erst waren sie in Florida, eine Woche...
Ob wir jemals nach Amiland kommen ??? Wer weiss.
Danke, dass ich Euch zutexten durfte.
liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr Euch noch erinnern, Anfang dieses Jahres

Das ist doch toll. Freut mich für euch. Genießt die Zeit mit ihnen :)
LG Steffi & Alisha

war leider Anfang des Jahres noch nicht dabei,

mal wieder falsche Taste - sorry -

aber ich weiß, wie es ist, wenn beste Freunde WEIT wegziehen. Freu mich für Dich, dass Euer Kontakt trotzdem hält.
Viel Spass bei Eurer Wiedervereinigung!
Du wirst doch berichten, oder?
GLG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen