Suchen Menü

Könnt Ihr auch nicht schlafen?

Sagt mal Ihr lieben Mitschwangeren, könnt Ihr auch so schlecht schlafen? Das ist mir schon aufgefallen, als ich noch gar nicht überfällig war. Das ist eine einzige Kullerei im Bett und früh bin ich wie gerädert. Kennt Ihr das auch und was könnte man da machen? Oder bin ich einfach zu aufgeregt?
LG Elvira
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr auch nicht schlafen?

Seid ich schwanger bin kann ich auch net so gut schlafen, wälze mich nur umher und bin jede Nacht um 4 Uhr hellwach. Ausserdem muss ich ständig auf Klo pipi machen, das musste ich vorher nie. Schon komisch!
LG Sissi

und ich könnte den ganzen tag schlafen....

ich frage mich gerade was besser ist ;-)
lg
silke

Re: Könnt Ihr auch nicht schlafen?

Hallo Elvira,
Geht mir ähnlich und ging mir auch schon ein paar Tage vor Ausbleiben der Mens so.
Mögliche Gründe sind auch bei mir vielfältig:
- Mache mir Gedanken
- Irgendwas physisches, was mit der SSH zusammenhängt
- Muss zu oft aufs Klo...
Und dann noch so andere Gründe wie:
- Mann schnarcht
- Söhnchen ruft mitten in der Nacht von nebenan "Mama, Mama, Milch!"
Vielleicht wird's ja wieder besser. Angeblich hilft es, nichts Süßes abends zu essen, v.a. nichts mit Kakao (Schokolade, Kaba etc.) und evtl. ein Glas Milch zu trinken.
Wird bestimmt wieder besser. Zum Glück hat mich die Tagesmüdigkeit wenigstens noch nicht erwischt.
Liebe Grüße,
Tanja (4+4)

Re: Könnt Ihr auch nicht schlafen?

Na da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht alleine da stehe. Ist aber schon ziemlich nervig, zum Glück aber bis jetzt mein einziges ss-Symptom. Auch auf´s Klo muß ich nicht öfeter. An den Tip abens nix Süßes zu essen werd ich mich mal halten, mach ich nämlich ständig so als Betthupferl. Sicher macht man sich aber im Unterbewußtsein auch mächtig viele Gedanken wegen der ss.
Schönen Tag noch wünsch ich Euch noch
LG Elvi

Ich schlafe am Tage nicht mehr, es hilft o.T.->

Re: Könnt Ihr auch nicht schlafen?

Hallo! Geht mir derzeit genauso. Weiß allerdings nicht, ob es durch die SS ist oder vielleicht auch wegen der Hitze. Aber morgens könnte ich gerade mal gut schlafen, darf aber nicht, weil mein Junior besseres mit mir vor hat. ;-)) Vielleicht legt sich das, wenn es endlich etwas kühler wird. *hoff*. Liebe Grüße, Bettina 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen