Suchen Menü

Können Babys einfach rausfallen ? *grins*

Hallo,
also wenn es das gibt, dann werd ich heute noch meine Maus beim Laufen verlieren ! Ich hab so nen mächtigen Druck nach unten, daß ich bei jedem Schritt denk, der Kopf hängt schon drausen ! Das ist nicht mehr normal.
Die ganze Zeit hatte ich eigentlich keine Probleme, hab auch keine Wehen oder so, aber es sticht und schmerzt da unten langsam alles, so daß ich gar nicht mehr weiß, wo die Schmerzen genau sind ! Ich hoffe, das hält jetzt nicht noch Tage so an, entweder soll die Kleine kommen oder gefälligst nicht den Kopf so da reinpressen :-)
Liebe Grüße, Yvonne ET-20
Bisherige Antworten

Normal beim zweiten Kind

Meine FÄ hat gestern gesagt, dass das meistens bei den zweiten so ist, dass man denkt es fällt unten raus, dabei ist es meist höher gelegen als das erste.
Also völlig normal, und du verlierst es sicher nicht unterwegs (leider) - wäre schön wenn das so einfach wäre.
lg
christina, 34+6

Re: Normal beim zweiten Kind

och menno, schade, das hätte die Sache wesentlich einfacher gemacht :-)
Meine Maus liegt aber lt. meiner Hebi doch schon sehr weit unten, aber schon seit 2 Wochen und das blöde GEfühl hab ich seit heute morgen. Sie soll aber bitte noch paar Tage drinbleiben, das KiZi ist noch nicht ganz fertig und am Samstag wird der Geburtstag von Niclas gefeiert, da hab ich auch keine Zeit *grins*
LG, Yvonne 37+1

Re: Können Babys einfach rausfallen ? *grins*

hallo yvonne,
ich habe das auch arg doll, wenn ich manchmal auf dem toi sitze habe ich solchen druck nach unten, daß ich wirklich denke sie kommt da gleich mit raus. besonders schmerzhaft empfinde ich diese kurzen pieksigen stiche direkt da unten - weiß der geier wo das genau hinsticht.
ist schon wirklich schlimm mit diesen schmerzen.
hast du den druck ständig oder hört es auch zwischendurch auf?
LG die manja ET-8

Re: Können Babys einfach rausfallen ? *grins*

Hallo Manja,
nee das hört schon zwischendurch mal auf, wenn auch nicht lange :-(. Diese Stiche machen mich auch noch wahnsinnig, die hab ich aber schon seit etwa 2-3 Wochen, wobei, wenn ich mich an meine erste SS erinnere, glaube ich das nicht gehabt zu haben (oh Gott, was ein deutsch !!!), oder ich habs echt vergessen ?! Wie war das bei Dir ?
Sach mal, ist Dein Oskar schon "stubenrein"? Niclas geht zwar aufs Töpfchen, wenn ich ihn draufsezte macht er auch zu 90% was rein, aber er sagt leider noch nicht, wenn er muß. Ich hoffe, wir bekommen das die nächsten 2 Monate hin, ich hab ihm schon angedroht, ich kauf Windeln nur für ein Kind :-))
LG, Yvonne 37+1

Re: Können Babys einfach rausfallen ? *grins*

*grins* das habe ich oscar auch schon "angedroht" aber er läßt sich nciht beeindrucken. habe auch derzeit keine nerven mir noch zusätzlichen streß und ärger mit ihm aufzuladen. was soviel heißt, nein er ist noch nciht stubenrein. manche tage klappts, da sagt er beiseiten bescheid, oder faßt sich an seinen schniedi, manche tage pullert er einfach drauf los. tja... wir wollen im april zusammen mit dem kindergarten anfangen. da müssen schon beide gleichzeitig mitziehen. ich mache mir aber wirklich kein streß. war mal kurz im forum, wo darum ging, da sind die kinder manchmal schon drei... also immer mit der ruhe. soll wohl auch alles von ganz alleine passieren ;-)
diese stiche hatte ich in der ss auch nicht, oder nciht drauf geachtet. und seit ca. anfang februar habe ich die, und die sind richtig fies.
LG die manja
ET-8

Re: Können Babys einfach rausfallen ? *grins*

Hallo Yvonne,
das hatte ich sachon beim 1. Kind so, hab auch gedacht, die fällt bei so raus, waren dann aber doch 19 Stunden Quälerei ;-)
Dieses Mal war es ähnlich, allerdings ist das Gefühl seit ein paar Tagen weg.
LG JUla ET-4

Re: Können Babys einfach rausfallen ? *grins*

Hallo Yvonne,
nee sicher können sie das nicht...es sei denn Du hast eine Sturzgeburt.
Meine Geburtsvorbereiterin ist sage und schreibe 3 Wochen mit 9cm
Mumu offen noch rumgelaufen. Solange hat es gedauert bis die Geburt
dann anfing...aber dann wars in einer Stunde geschafft.
glg, Malati 33+1

Schön wär´s *gg

Hallo Yvonne,
mir geht´s auch so udn beim 2. Kind war es auch schon so.
Das Gefühl ist wohl normal, klappt aber trotzdem nicht. Mit dem Rausfallen meine ich. Ist zum Zeitpunkt dann doch ein Haufen Arbeit! Versprochen ;o))
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen