Kühlschrank verreckt so ein sch.. frage habe
Steffi
Re: Kühlschrank verreckt so ein sch.. frage habe
ich hab einen Constructa, mit Energieeffizenz B, reicht für meine Verhältnisse und bin auch zufrieden damit.
AEG, Bosch und Siemens sind nicht schlecht, wenn du nach einem Markengerärt suchst. Aber kosten halt auch was. Die haben dann aber auch die bessere Energieeffizienzklasse. Allerdings hab ich keinen Test da.
Ich würde an deiner Stelle mal sehen, was du so brauchst. Ich finde wichtig, dass er sich allein abtaut, große Fächer und ein Gemüsefach hat. Und der Energieverbrauch ist ja nicht unerheblich, alles ab C und aufwärts würde ich heut zutage nicht mehr nehmen.
Guck doch mal unverbindlich bei Mediamarkt etc. Die beraten einen auch.
glG Beate
Re: Kühlschrank verreckt so ein sch.. frage habe
Unser ist letzten Monat kaputt gegangen,und wir wollten uns auch erst wieder ein Einbaukühlschrank kaufen,aber ich muss sagen für das Geld bekommst du auch ein Grossen!!!
Wir haben unseren bei Quelle gekauft, Energie. A++,antibakteriell,auto. Abtaung,Ist zwar Edelstahl aber Fingerabdrücke einfach mit Feuchten Lappen weg wischen.
Und der Preis war 699?.Wenn du kein Gefrierschrank hast bekommst du auch für den Preis Kombis.
LG Maggie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen