Suchen Menü

KÄSE, ganz wichtig

Meine eltern haben gestern Chef Salat gemacht, mit Käse (keine scheiben sondern Stück Käse), da sah ich schon etwas schwarzes auf dem Käse, aber nur wenig, was ich dachte hätte auch von den kräutern sein können. Heute morgen hatte ich wieder hunger drauf, wollte mir noch was auffüllen und da seh ich das jedes stück gäse mehere SCHWARZE Flecken hat, habe den na klar nich mehr gegessen was kann das denn sein? kann das nun dem kind geschadet haben? diesen toxotest (weiß nich genau wie der heiß) habe ich nicht gemacht....
Bisherige Antworten

Re: KÄSE, ganz wichtig

der toxo würde da nix aussagen du meinst die listerine...was war es denn für ein käse??? wenn er nicht aus rohmilch war kein problem...naja ... es sei denn es war schimmel?!
lgsilke

@Silke, es war Gouda o.t

ot

Re: @Silke, es war Gouda o.t

bei gouda gibt es beide...aber normalerweise ist der pasteurisiert und da besteht dann keine gefahr :)

Bist Du süss....

Hallo Silke,
Listerine ist Mundwasser *ggg*
Du meintest Listeriose.
Entschuldige, aber ich fand's so witzig, dass ich mir die Bemerkung nicht sparen konnte.
;o) nicht böse sein!
GGGLG Anja

Re: Bist Du süss....

haha...ich schmeiss mich weg :) und dann passiert gerade mir das ( bin noch ernährungstrainierin nebenberuflich) .. :)) ich meinte natürlich listeriose ..
lg
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen