Suchen Menü

Juuppiii... heute schon bzw. endlich 21+0 ;-))

Hallo zusammen,
ich kann es kaum abwarten, aber meine MAus meldet sich immernoch sehr zaghaft.. ich hoffe bald wird es deutlicher und ich habe mehr von meinem Mäuschen!! Will doch das mein Mann auch endlich was von Ihr hat!!
In Sehnsucht wartend Jenni mit Katharina inside 21+0
Bisherige Antworten

Re: Juuppiii... heute schon bzw. endlich 21+0 ;-))

Hi Jenni,
erstmal alles Gute zum Wochenburzeltag!!!! Die Tritte von Katharina werden sicher bald kommen und dann wirst Du Dich wundern!!!!!!! Einen superschönen Tag für Euch, gaaaaanz viele Grüße, Anja + Tim 25+6

Re: Juuppiii... heute schon bzw. endlich 21+0 ;-))

Guten Morgen Anja,
schön von dir zu "sehen"... habe dich schon mal versucht telefonisch zu erreichen hatte aber kein Glück! Ich hoffe es geht dir wieder besser.....
Einen wunderschönen Tag auch für dich und Tim ,-))
Jenni mit Katharina "Wink"

Re: Juuppiii... heute schon bzw. endlich 21+0 ;-))

Huhu,
na da gehörst du zu den Glücklichen die mich genau in der einen Stunde nicht erreichen können, die ich mit Balou unterwegs bin. Ich will übrigens demnächst mal nach Hilden in den Babymarkt, habe jetzt die Adresse...Besser gehts mir nicht, ich habe, wie immer, die Nase voller Herpes, sehe aus wie ein Blumenkohl. Eklig!!!! Dafür bekomme ich heute von einer Freundin einen weiteren Karton voller Babyklamotten (mein neunter...). Werde eingie Sachen schon vor der Geburt verkaufen, so viel braucht wirklich kein Mensch. Du arme Maus mußt arbeiten und hast übrigens mein volles Mitgefühl!!!!! Tim winkt grad auch ziemlich heftig, naja er will Katharina wohl "Guten Morgen" sagen...

Re: Juuppiii... heute schon bzw. endlich 21+0 ;-))

guten morgen jenni,
herzlichen glückwunsch, ich dachte wir wären gleich ausgerechnet, ich bin heute aber 22+0 (hab ich wieder nicht richtig zugehört?!)
glg katja 22+0

@ Katja

Hallöchen Katja,
du hast dich nicht vertan, sondern ich bin vom 31.3.04 auf den 6.4.2004 korriegiert worden... Naja unser Mädel wird eh kommen wann es für richtig hält...*malsehn*.
Ich hoffe Du mit deinen Tieren spielt sich alles wieder ein, aber das mit deinem Hund tut mir echt leid..sieht ja nicht wirklich gut aus.. *traurigguck* *daumenquetsch*
Alles Liebe Jenni mit Katharina inside 21+0

Re: @ Katja

hallo jenni,
habe auch schon gedacht das mein gedächniss mich jetzt ganz im stich läst *gggg*
naja, das mit mabel wird schon wieder, alle unsere hunde sind super alt geworden, ich bin da etwas verwöhnt.
muss los, alles liebe und
glg katja 22+0

Re: Juuppiii... heute schon bzw. endlich 21+0 ;-))

Hallo Jenni, hallo Katharina,
alles Gute zum Wochenburzeltag! Ich hoffe, Euch geht´s gut. Mir geht es Montag seit dem doch guten Ergebnis von diesem Zuckerbelastungstest auch wieder richtig gut. Hab´ mir ja doch über´s Wochenende Gedanken gemacht.
Nachricht von Lina an Katharina: Hey, tritt der Mama doch ein paar Mal so richtig in die Blase, das ist ein ganz lustiges Spiel. Meine Mama sagt dann immer so komische Sachen und hört sich gar nicht mehr so lieb an... hihi...
Lg,
Claudia 25+6

lach mich schlappp !!! lol

Hallo claudia,
mir geht es blendent, momentan keine Pickel und keine Beschwerden... aber ist ja eh selten bei mit...
Nur eins jagt mir einen Schrecken ein "die Waage"..man man
das kann ja noch was werden, habe doch eh immer Probleme mit meinen Pfunden und jetzt innerhalb von einer Woche 2,5kg dazu ohne irgendetwas zu verändern. Nun und dann ist der Busen auch noch explodiert.. mir passt noch nichtmals 90 E und traue mich garnicht erst einen neuen zukaufen..Die Frage wäre eh WO gibt es seuche rießen Teile !!
Naja, und es scheint als hättes Du eine "Bommeline" oder..
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
Jenni mit Katharina "die wahrscheinlich mal wieder schläft"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen