Suchen Menü

Jupie unser Pinni klopft an :o)

Hallo liebe Mitkugelnden,
endlich bin ich wieder aus dem KH wieder zu Hause, nachdem ich nohcmal zwei Tage zur Beobachtung im KH war wegen meinen Unterleibsschmerzen. Aber zum Glück ist alles ok und unserem Pinni geht es richtig gut. Es ist schon ca. 22-23 cm groß und wiegt ca. 350 gr. Süss oder?
Gegen die Unterleibsschmerzen bekomme ich Akupuntur von der Hebamme und das hilft mir zu Entspannen und es wird auch besser...
Und wisst ihr was? Ich kann unseren Pinni seit ein paar Tagen spüren und es wird von TAg zu Tag mehr. Es klopft endlich an! Mensch ich bin so happy und freu mich jedes mal über die süssen Stupser.... Bin so überglücklich, habe das Gefühl das es jetzt erst richtig real ist.
So das musste ich mal loswerden :o)
GLG
Cristina 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Jupie unser Pinni klopft an :o)

Hallo Ihr zwei!!Schön das Ihr wiederda seid und es euch gut geht!!!
Ist ein wunderschönes Gefühl,wenn die kleinen anklopfen,ich warte auch schon sehnsüchtig drauf,muß mich aber noch etwas in Geduld üben!!!
Alles,alles liebe für euch zwei!!
GGGGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 16+4

Re: Jupie unser Pinni klopft an :o)

Das ist ja schöööööööön!Wart´s mal ab,wird noch besser,wenn da ein Füßchen durch die Bauchdecke drückt!*lach*
gglG Noemi

Re: Jupie unser Pinni klopft an :o)

Hallo,
ja ich dachte schon das ja garnichts mehr kommt weil ich ja nur diese lästigen Unterleibsschmerzen hatte aber jetzt ist alles umso schöner... Es ist so wunderbar das Baby zu spüren.
Wie weit bist Du schon?
LG
Cristina

Meeeeensch, Cristina *freu* !!!!!

Hi, Mitkuglerin !
Hab ja eeeeewig nix von Dir gehört - wusste auch gar nicht, dass Du im KH warst - SCH ......
Toll, dass jetzt Alles O.K. ist, und es ist echt süß, wenn die Minis unten rumturnen, das stimmt !
Meinen oder Meine ( immer noch ????? ) merke ich schon ganz schön wild, und das schon seit ca. 3 Wochen - aber man sagt ja, dass man das beim 2. eher als Kindsbewegungen registriert. Dann war das wohl so bei mir.
Wann hast Du denn wieder FA-Termin ?
Ich eeeendlich am 30. wieder, das dauert immer soooo lange mit den 4 Wochen....
Sophie ist schon total süß, und streichelt immer den Bauch und spricht mit "ihrem" Baby :-))
Ich bin ja mal tierisch gespannt, wenn´s dann soweit ist - die alte Puppenmami !
Viele viele gaaaaanz liebe Grüße,
Christina, 22. SSW ( boah, ging das schnell !!! )

Re: Meeeeensch, Cristina *freu* !!!!!

Hallo süsse,
ja mir geht es wieder gut und ich bin auch richtig froh darüber *freu*
Heute habe ich Pinni kaum gespürt, da ich dauernd auf Axe war und wir zu Hause unser Arbeitszimmer am Tapezieren sind. Gleich nehme ich noch ein warmes Bad und dann gehts schön ins Bett und hoffe das pinni wieder fleissig turnt!
Ich war heute wieder bei der Hebamme zur Akupuntur und hoffe das mir das auch auf dauer helfen wird, da ich am Mo wieder auf die Arbeit muss. Nur noch acht wochen dann beginnt mein Mutterschutz.
Mein nächster FA Termin ist in zwei Wochen, ich glaube dass es auch der 30. ist..... :o)
Wie geht es Dir denn sonst so???? Seit wann spürst Du deinen Krümel schon? Leider wissen wir auch noch nicht was es wird.....
Würde ich freuen wieder von Dir zu hören...
Alles alles Liebe
Cristina

Re: Meeeeensch, Cristina *freu* !!!!!

Puh, na da bin ich aber froh, dass es Euch wieder gut geht !
Was war denn los ?
Ich war gestern nach fast 3 Monaten "Abstinenz" mal wieder in meinem geliebten Aerobic, auf eigene Verordnung - mein FFA hält da glaube ich nicht so viel von, aber ich hatte soooo Probleme mit meinem Ischias und hoffe, das dadurch jetzt etwas in den Griff zu bekommen. Natürlich mache ich ganz soft, ohne hüpfen, viel dehnen und so - aber dem Mops hat´s scheinbar auch gefallen. Als ich zuhause auf der Couch lag, hat er ( oder sie ???? ) ganz schön rumgeturnt :-))
Hmmm, also ich glaube, so ca. in der 18. SSW hab ich zum ersten Mal was gemerkt - wenn ich´s nicht schon gekannt hätte, haätte ich vielleicht gedacht, ich hätte Magengrummeln, aber es war wohl doch eher Krümelchen.
Wie sieht´s denn bei Dir mit den SS-Kursen aus ? Ich weiß gar nicht, wann ich bei Sophie damit angefangen hab *schäm*, aber ich denke, so ab der 26./27. SSW, oder ???
Wie sieht´s denn mit der Namenssuche aus ?
Auch so ein Problem wie bei uns ???
GOTT IST DAS SCHWIERIG !!!!!
GGGLG,
Christina
( Hab´einen total süßen Stubenwagen bei ebay gesehen - soll ich ???? Der Verkäufer heißt "weideshop", schau mal, der hat gaaanz viele drin ! )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen