Suchen Menü

Jungs bei uns eindeutig in der Überzahl !!!

In unserem Forum sind ja wohl die Jungs eindeutig in der Überzahl. Wahnsinn ! Ich persönlich hätte ja auch lieber als zweites eine kleine Tochter bekommen. Aber nun sieht es wohl so aus, das Adrian einen kleinen Bruder bekommt. Irgendwie bin ich schon etwas traurig, das es kein Mädchen ist, aber wie sagt man so schön: "Hauptsache gesund"! Wem geht es denn genauso wie mir?
Liebe Grüsse
Eileen74
Bisherige Antworten

Re: Jungs bei uns eindeutig in der Überzahl !!!

Hi Eileen,
wir wissen noch nicht mal was es wird :-((.Pupser will sich einfach nicht outen!
Mir/uns ist es eigentlich egal,aber wissen wollen wir es trotzdem.Bei uns in der Verwandschaft gehen die Meinungen auseinander,was es wird.Meine Schwester sagt,es wird ein Junge und unsere Freunde sagen,das es ein Mädchen wird.Naja,können wir nur abwarten...
GGGGGLG Immi+Pupser17+6

Re: Jungs bei uns eindeutig in der Überzahl !!!

Hallo Eileen!
Nach 2 Mädchen hätte ich jetzt sooooo gerne einen Jungen.
Wir wissen aber noch nicht,was wir bekommen.Leider.
Also,wenn wir einen Mädchen bekommen würden,wäre ich doch schon ein wenig enttäuscht,trotz hauptsache gesund.
gglG Noemi

Re: Jungs bei uns eindeutig in der Überzahl !!!

Wir haben bereits ein kleines Mädchen und wollen uns dieses Mal überraschen lassen. Mir ist es total wurscht, was es wird, zu Anfang habe ich mehr mit einem 2. Mädchen geliebäugelt, aber ein Junge wäre wenigstens mal was anderes ;-)
LG jula

Re: Jungs bei uns eindeutig in der Überzahl !!!

mir gehts wie noemi!
nach unseren 2 girls, hätte ich schon gerne einen Jungen. Aber man kanns ja nicht steuern. Am Montag in einer Woche weiss ich hoffentlich mehr!!!
LG Sirya 20+4

Re: Jungs bei uns eindeutig in der Überzahl !!!

Hallo Eileen,
bei uns ist es mein Mann, der total auf ein Mädchen fixiert ist. Mir ist es egal. Aber wissen tun wir es auch noch nicht. Mein Sohn hat sich übrigens erst in der 27.SSW geoutet. Ich stelle mich also noch auf ein wenig Wartezeit ein, auch wenn ich in 2 Wochen den nächsten FÄ-Termin habe.
LG Nicole

Re: Jungs bei uns eindeutig in der Überzahl !!!

Hallo Eileen
ich hab auch grad rausgefunden, dass es definitv ein junge ist. ich wollte auch ein maedel. nun will ich doch ein junge. ich freu mich auf unseren kleinen Linus.
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen