Suchen Menü

Jungen-Namen

Hallo ihr lieben!
Mir ist gestern eingefallen das ich noch garkeinen schönen
Namen für meinen kleinen Boxer habe. Sollte möglichst ein deutscher Name sein.(Papa mag keine französischen,norwegischen,usw.) Danke
LG Anna+Mini(-Klitschko)
Bisherige Antworten

Re: Jungen-Namen

Hallo Anna u. Mini,ich finde Lennart,Paul und Anton schön.Leider mag der Papa ja keine nordischen Namen denn Tjark ist auch schön.
LG Manuela+Pünktchen

Re: Jungen-Namen mal einmisch...

hallo manuela,
mein sohn heißt tjark aleksender und tjark ist zieeemlich eingedeutscht! in ostfriesland ist er sehr häufig und er ist die nordische kurzform von >DIETRICH lg, natascha et-45 und diesmal ein mädchen !!!

@sister.n.

Hallo Natascha,das tut mr leid wenn ich dachte Tjark ist nordisch,hatte das in einem Vornamen Forum nachgelesn.Ich finde den Namen sehr schön und wußte wirklich nicht das es eine Form von Dietrich ist.
LG Manuela+Pünktchen

Re: @sister.n.

In Oberbayern brauchst Du Dein Kind nicht so nennen :-))...da gäbe es später viel haue von anderen Kindern
Gruß Tinchen + Krümel (29+4)

Re: @sister.n.

hallo tinchen,
wäre bei uns wahrscheinlich das gleiche mit anton oder sepp *grins*
lg, natascha

Re: @sister.n.

hallo manuela,
war auch immer der meinung das er nur nordisch wäre und mußte dann über dietrich doch sehr lachen... war aber vorhin nicht bös´oder ähnliches gemeint *liebguck*
glg, natascha

Re: Jungen-Namen

hallo anna,
jacob, nicolas, laurence, alexander, max(imilian), felix, tim, tobias, philip, konrad, lorenz, oscar, falk(o), emil, christopher, christian, niclas, benedikt, adrian, benjamin,
daniel, david, erik, fabian, florian, frederik, julius, julian, kai, leo, marc, meiko, mirko, paul, sascha, sebastian, oliver, timo, till mehr fehlt mir auf gut deutsch und schön auch nicht ein.
glg katja 29+2

unser sohn heißt fabian maxim ot, lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen