Suchen Menü

Junge oder Maedchen??

Hi, ich schiel mal aus dem Mai/Juni-Forum bei euch rein. Ich frage mich, ob Uebelkeit, Muedigkeit und all die ganzen anderen SS-Anzeichen in der Fruehschwangerschaft schon auf das Geschlecht hindeuten koennten. Ich hab mal im Bekanntenkreis rumgehorcht. Da hiess es doch sehr oft: Also bei meiner Tochter hab ich mir fast die Seele aus dem Leib gekotzt, und meiner Freundin mit ihrem Sohn ging es blendend. Mit meinem Sohn ging es mir damals auch nicht allzu schlecht, und jetzt fuehl ich mich geradezu nach Baeumeausreissen. Mir waer jetzt aber lieber schlecht, denn ich haette diesmal gerne ein kleines Maedchen.
Was haltet ihr so von dieser Theorie?
LG Cosmo 6+3
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Maedchen??

Meiner Mutter war nie schlecht und hatte auch kaum andere SS-Anzeichen (3 Maedchen, 1 Junge). Der einzige Unterschied war, dass sie bei meinem Bruder unbaendige Lust auf Suesses hatte (die sie sonst gar nicht hat), speziell Cremetorten und so.

Re: Junge oder Maedchen??

Na dann besteht ja noch Hoffnung. Suesses ess ich allerdings, ob schwanger oder nicht, sowieso fuer mein Leben gern. ;-))
LG Cosmo

Re: Junge oder Maedchen??

hallo cosmo,
meine schwägerin hat bei beiden die kloschüssel als besten freund angesehen, 1 junge und 1 mädchen.
meine oma musste bei allen 3 zum schluß per sonde ernährt werden weil sie nichts bei sich behalten konnte 2 jungs 1 mädchen.
und meiner schwägerin war es bei ihrem sohn deutlich schlechter alls bei meiner nichte (wenn das überhaupt noch geht)
lg katja die auch gerne ein mädchen hätte und der auch nicht schlecht ist!!

Re: Junge oder Maedchen??

Hallo,
also ich hab bei meinem Sohn bis in die 25. ssw gekotzt bis zum geht nicht mehr. Also denke ich: alles ist möglich :-) Ne Freundin von mir hat einen Buben und ein Mädchen und bei beiden war ihr übel.
lg bila

Re: Junge oder Maedchen??

na, dann fahenden wir noch nach ein paar Muettern mit Toechtern, denen ueberhaupt nicht uebel war in der Fruehschwangerschaft. Vielleicht gibt es ja auch ein paar davon. Huhu, ist hier so jemand??? Bitte Hand heben!:-))
Lasst es euch weiterhin "gut" gehen, LG Cosmo

Re: Junge oder Maedchen??

Morgen Cosmo,
eigentlich halte ich davon nicht ewig viel !
Okay, grad bei meiner Mama hat es hingehauen, Ihr gings bei mir bescheiden und bei meinem Bruder glänzend.
Eine Freundin von mir lag im Krankenhaus, weil sie nur gek.... hat und hat nen Jungen, eine andere hat ein Mädchen und Ihr gings prima.
Ich denke, bei manchen trifft es schon zu, bei anderen nicht, das ist wie mit den Horoskopen :-))
Ich persönlich habe schon einen Jungen und mir gings prima, jetzt ging es mir so lala (ich mußte mich nicht übergeben, aber mir war häufig übel und auch sonst hatte ich viele SS-Beschwerden). Ich denke ich bekomme ein Mädchen, aber eher aus dem Grund, weil ich sehr schlechte Haut seit der SS habe (hatte ich nie, Pickel ist für mich ein Fremdwort). Naja, mal schauen !!!
Also, alles Liebe und Gute !
Yvonne 11+2

Re: Junge oder Maedchen??

HAllo Cosmo!
ICh ahbe zwei süße Mädchen und die SSHten warenen nciht halb so schlimm wie diese.Mir eghts diesemal echt mieß,habe viel abgenommen kann nix Essen und mir war noch kein einziger TAg gut.:o((
BEi meinen mädels hatte ich vom ersten TAg an der SSh immer Gelüste auf Nutella und Snickers.DAher auch zwei besonders SÜ?E Mädchen.*ggg*
MAl gespannt was es diesmal wird,lassen uns wie immer überraschen.Aber Gelüste habe ich noch nicht einmal gehabt und Süßes geht gar nicht zu Essen,komisch.
LG Mona 11+6

Re: Junge oder Maedchen??

ups die Schreibfehler kommen mal wieder weils so früh am morgen ist*ggg*
Achja in dieser SH war ich längere Zeit im KKH weils mir so schlecht geht,.....
LG Mona

Re: Junge oder Maedchen??

Meiner Mutter war nie schlecht, und sie hat zwei Töchter. Meiner besten FReundin war auch nie schlecht, und sie hat zwei Söhne. Mehreren meiner Freundinnen war kotzübel, und es kamen ungefähr genausoviele Mädchen wie Jungen dabei raus. Ich halte das für Blödsinn.
LG Johanna

Re: Junge oder Maedchen??

Hallo Cosmo!
Meine Oma hat 9 mOnate gekotzt und hat einen Jungen bekommen.Bei meinen beiden Mädels war mir vom 3. bis 4. Monat morgens nur einmal schlecht,wo ich auch kotzen mußte,aber sonst war alles ok.
Jetzt ist es mir dauerübel und hoffe auf einen Jungen.
lG Noemi

Re: Junge oder Maedchen??

Ich glaube auch nicht an die Junge-/Mädchentheorie.
Hab schon alles gehört: Sowohl meiner Mutter als auch
meiner Schwiegermutter war nie schlecht: 4 Mädchen,
3 Jungen. Einer Freundin gings in der
Schwangerschaft blendend, eine andere *****, beide
haben heute Mädchen.

Re: Junge oder Maedchen??

Vielen Dank fuer eure Antworten. Dann darf ich ja doch weiter auf ein Maedchen hoffen ;-). Ich halt euch auf dem laufenden, ob die "Theorie" in meinem Fall stimmt oder nicht, so in drei, vier Monaten bin ich hoffentlich schlauer. LG Cosmo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen