Suchen Menü

Junge od. Mädchen - platze noch vor Neugier

Habe am Di. den nächsten FA-Termin, bin dann 16+6. Ob man wohl schon sieht, ob es ein Junge od. ein Mädchen wird? Bei Louis haben wir es in der 20. SSW erfahren. Kann es kaum mehr erwarten, denn für uns wurde das Baby mit dem Wissen um das Geschlecht irgendwie "konkreter". Allein schon dass man nicht mehr von "ES" sprechen muss :o))
Gibt es jemanden unter euch, bei dem schon so früh eine Prognose gestellt wurde?
LG Scylla, die vor Neugier noch platzt
Bisherige Antworten

Re: Junge od. Mädchen - platze noch vor Neugier

Huhu, Scylla! Hach, ich kann dich ja soooo gut verstehen. Letzten Montag hatte ich FA-Termin und war da 18+6. Die FÄ hat sich nicht festgelegt, nur gesagt, dass sie nichts sieht. Ich direkt, dann wohl ein Mädchen? Da hat sie nur gelächelt und gemeint, sie sagt da nichts konkretes zu.
Am 16. hab ich dann Fein-US und hoffe sooo sehr auf eine definitive Aussage.
Bin ja froh, dass da jemand noch so ungeduldig und furchtbar neugierig ist wie ich. Grins.
Heute waren wir auf einen Flohmarkt und eine Bekannte aus der Krabbelgruppe hat ihre BAbysachen verkauft. Sie hat eine Tochter. Von Anna hab ich damals viel ausgeliehen und als sie rausgewachsen ist, wieder zurück gegeben. Nun lagen da total niedliche Mädchensachen für 50 Cent. Aber wenn ES nun doch ein Junge wird?????
Ich drück dir für Dienstag ganz doll die Daumen und du musst sofort berichten, ja?
GGGGGLG und einen schönen Sonntag
Katrin

Re: Junge od. Mädchen - platze noch vor Neugier

Scylla!
Mir geht es genauso wie Dir! Ich habe am Mittwoch die nächste US-Untersuchung mit allem drum und dran und seit 3 Wochen zähle ich wirklich die Tage bis es soweit ist. Ich möchte auch unbedingt wissen, was es wird. Ich fand das so schön, dass ich meinen ersten Sohn, sobald ich wußte, dass es ein Junge wird, ihm einen Namen geben konnte. Es war nicht mehr das Baby im Bauch, es war Sebastian und jetzt geht es mir ähnlich. Wir haben schon tausend Namen, wo wir erst konkret auswählen wollen, wenn wir konkret wissen, was es wird und ich möchte auch endlich 'mal auf Einkaufsjagd gehen. Ich hoffe nur, dass das Baby auch willig ist und sich von seiner besten Seite zeigt ;-) Vorher hat kein FA danach geguckt, aber bei Sebastian habe ich auch in der 17. Woche erfahren, dass es ein Junge wird. Er hielt es ja nur so in die Kamera!
Vlg
Andrea 19+3

Re: Junge od. Mädchen - platze noch vor Neugier

Huhu...
Ich misch mich auch mal schnell ein :o)
Bei uns hiess es immer es wird ein Junge, da hängt was und so. In der 19. Woche wollte sich plötzlich niemand mehr genau festlegen und beim Feinultraschall in der 21. Woche war es plötzlich ein Mädchen *auweia*. Is denn da der Schniedel abgefallen?? Hihi. Und jetzt danach sind sich alle einig, es wird ein Mädchen. Jedes Mal wird nachgeschaut und es ist noch nix "nachgewachsen " :o)
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria inside 36. SSW

Re: Junge od. Mädchen - platze noch vor Neugier

Hast du vielleicht noch deine Kurve mit der du ss geworden bist? Dann her damit, mit ziemlicher Treffsicherheit könnte ich dir sagen was es wird. LG Uschi mit 3 Kids

Re: Junge od. Mädchen - platze noch vor Neugier

Hallo Uschi, leider habe ich noch nie irgendeine Kurve aufgezeichnet (du meinst doch Temp.kurve, oder?).
Aber danke für dein Angebot.
LG Scylla

Re: Junge od. Mädchen - platze noch vor Neugier

Hallo! Ich hatte meinen letzten Termin bei 15+6 und mein Doc wollte sich noch nicht äußern. Allerdings als er dann durch den Bauch nochmal geschallt hatte, glaubte ich was zu sehen. Denke mal, wir bekommen einen Jungen, zumindest sah es bei Lukas auch so aus. Der Arzt hat allerdings nur gelächelt, was aber auch schon was bedeuten kann. Beim nächsten Mal am 28. Oktober will er es mir dann sagen, bin dann schon bei 20+0 und hoffe, daß Baby läßt gucken. Drücke Dir haber für Deinen Termin fest die Daumen, daß er schon was sehen kann. GGLG, Bettina 16+5

Re: Junge od. Mädchen - platze noch vor Neugier

Hallo Scylla,
ich kann Dich sooo gut verstehen, wir sind auch beide fast geplatzt. Mein FA hatte irgedwann mal gesagt, dass er es häufig schon in der 13. SSW sehen kann.... das wurde ihm zum Verhängnis. Denn in der 13. SSW hatte ich einen Termin- und siehe da, er sah etwas, wollte sich natürlich nicht genau festlegen, aber es sah schon sehr nach nem Jungen aus. Dabei ist es bis jetzt (19. SSW) geblieben. Am Donnerstag meinte er, wenn es jetzt ein Mädchen werden würde, wäre er doch mehr als geschockt. Also für den Arzt steht fest, wir bekommen einen Jungen. Für mich übrigens auch, denn ich kaufe wie eine Wahnsinnige ein, und auch wenn viele Sachen neutral sind, es ist auch vieles für nen Jungen dabei. Und wir sprechen ihn auch schon mit Namen an. Ich bewundere alle Leute, die es schaffen, die ganze Zeit nicht nachzufragen, ich bin sooooo froh, dass meine Neugierde erst mal gestillt ist...
Uiuiui, ich drücke Dir die Daumen, dass Du es ganz schnell erfährst...
GGGLG, Anja 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen