Suchen Menü

Julian und Alina sind heute schon

8 Monate.
Unglaublich, echt. 8 Acht 88888 ich kann es nicht glauben. Erst neulich lagen sie noch so unbeweglich ruhig im Laufgitterchen und haben fast den ganzen Tag geschlafen. Beim wickeln lagen sie einfach da und es war so einfach die Windeln zu wechseln und den Popo sauber zu machen. Und jetzt? Insgesamt 5 Zähne, robben und die ganze Wohnung unsicher machen, Lachen, erzählen und vom ruhigen wickeln keine Spur mehr. Ein Kraftakt sondergleichen ;o)
Nich mehr allzu lange und wir feiern den ersten Geburtstag, ach ich könnte sentimental werden...
Irgendwie wünsche ich mir nochmal ein Baby, aber auf der anderen Seite weiß ich ja, dass es noch viel arbeit mit den Beiden ist und wir besser noch eine Weile warten sollten...Mal sehen was sich ergibt ;o)
lg anja
mein SP für heute
Bisherige Antworten

Re: Julian und Alina sind heute schon

Hallo Anja,
wie die Zeit vergeht;-) Aber es wird ruhiger mit Zweien, je selbständiger
sie werden. Das empfand ich oft als Vorteil gegenüber Mamas von
Einlingen. Ich wünsch Euch einen tollen Tag,
glg, Malati

Re: *h*e*r*z*l*i*c*h*e*n**G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H*!!

zum achten Monatspurtzeltag, an deine 2 Süssen!!
Hallo Anja,
ich finde auch die Zeit vergeht viel zu schnell und ich sauge alles, auch die nicht so schönen Momente (z.B. wegen Stress durch Zahnen),in mich auf,da Joline unsre 3te und letzte Maus ist.*schnief,schluchtz*
Och, jetzt werde ich auch noch wehmütig und sentimental.
Möchte mir garnicht vorstellen, das ich nie wieder schwanger sein werde und das Alles nie wieder erleben darf.
GGGLG und schönen Tag !!Kaira mit Joline 7M2W

unglaublich, herzlichen Glückwunsch auch von

Re: Julian und Alina sind heute schon

herzlichen glückwunsch :-))))
viele liebe grüße karin&familie

Herzlichen Glückwunsch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen