Suchen Menü

Julian übergibt sich dauernd - hilfe

Was kann ich denn tun?
Hallo zusammen
Julian hat eben den gesamten Brei rausgek****. Ich bin nicht sicher, aber ich befürchte es ist magen darm grippe. Durchfall hat er aber keinen (noch nciht). er benimmt sich wie immer, etwas schlapp halt, hat kein fieber und hat eben wasser getrunken und das ist noch drin (bis jetzt)
was kann ich tun ???
lg anja
Bisherige Antworten

noch was

was kann ich ihm denn zu trinken geben, wenn er noch weiter k****????

Re: noch was

Hallo Anja,
hast du Elektrolyd (heißt das so?)-Lösung im Haus? Ich habe das vom Arzt bekommen, als ich bei Cedrik Magen-Darm vermutete. Ansonsten würde ich ihm Wasser geben, hauptsache, er trinkt! Bei Cedrik ist allerdings nach ein mal Stillmahlzeit ausspucken nichts weiter gekommen, "außer dem 3-Tage-Fieber.
Gute Besserung für Julian!!!!
GlG, Tanja

Re: noch was

Hallo Anja, meine KiÄ hat mir für leonie wasser oder tee mit einer prise salz und etwas traubenzucker zum trinken empfohlen. milch ist nicht gut, weil das milchfett den magen weiter rebellieren läßt.
ich wünsch dem kleinen gute besserung! LG Tina

Re: Julian übergibt sich dauernd - hilfe

Gute Besserung..im Moment würde ich nur lauwarmes Wasser geben, vielleicht hörts ja wieder auf und war nur der Brei?!Wünsch euch was..
Nina

0 Ahnung,aber gute besserung für Julian GLG

Re: Julian übergibt sich dauernd - hilfe

Hallo Anja,
die kleine meiner Nachbarin hatte mit 9 Monaten einen so schlimmen
Magen Darm Infekt das sie so gar ins KH mußte. Essens und
Trinktechnisch hatte sie aber keine Flasche genommen, so hat Muttern
wieder vollgestillt. Die Ärzte meinten die Mumi wäre eh am besten
verträglich.
Gute Besserung,
glg, Malati

Re: Julian übergibt sich dauernd - hilfe

stillst du noch?? dann nur mumilch....anosnten wasser und tee..gruß kerstin....wenns chlimmer wird dann vomex zäpfchen sind aber verschreibungspflichtig..gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen