Suchen Menü

Julia robbt!

Hallo ihr lieben,
Julia robbt seit 2 Tagen durch die Wohnung. Sie findet natürlich alles Interessant und so bin ich echt schon am hinterher rennen. Ich bin mal gespannt wie lange das Krabbeln noch auf sich warten lässt. Sonst haben wir auch die Viren bei uns einziehen lassen. Zur Zeit haben sie sich bei mir eingenistet. Das ist ganz schon anstrengend wenn der Mann noch Arbeiten ist. Aber da muss man halt durch. Ich wünsche auf jedenfall allen die Krank sind, GUTE BESSERUNG.
So schönen Abend noch.
Gruss Kerstin und Julia 7 1/2 Monate
Bisherige Antworten

Maxi auch..

...und seit 2 Tagen übt er kräftig den Vierfüsslerstand und probiert sich hinzusetzen - bin ja mal gespannt, wann das krabbeln und hinsetzten soweit ist.
Gruß Tinchen + Maxi (6M6T)

Re: Maxi auch..

Hallo Tinchen,
den Vierfüsslerstand versucht sie auch. Gibt aber noch schnell auf. Ans sitzen denkt Julia noch nicht. Aber das hat ja auch noch Zeit. Aber sie versucht sich an Sachen hoch zuzeihen. Naja mal schauen hoffe nur das ich sie vor einigen Unfällen retten kann. Jetztschonangstdavorhabe.
Gruss Kerstin

Re: Julia robbt!

Hi Kerstin,
Pia macht seit gestern auch anstalten vorwärts zu kommen.10 cm hat sie schon geschafft :-).Irgendwie ja schön,aber jetzt kann ich so langsam anfangen alles hochzustellen
GLG Immi+Pia

Re: Julia robbt!

Hallo Immi,
vor ca. 3 Tagen kam Julia auch noch nicht weiter. Aber jetzt also es wird sich nur noch um Tage handeln wann deine Pia richtig den Weg nach vorne findet. Ich werde heute auch alles Kindersicher machen. Man denkt echt nicht an was die alles Intresse haben. Wird auf jedenfall eine anstrengende Zeit für uns.
Gruss Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen